Ati Readon hd 5450 rennt aber kein bild ! onboard karte deaktivieren ?

New member
hallo leute habeuahc ein problem mit der graka mit der ati readon hd 5450 habe auch ne onboard karte aber wenn ich die ati rein stecke im slot wird sie zwar warm rennt auch

bloss der monitor bekommt kein bild =( hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und was mach ich wenn die im bios umnstelle und das bis dahin icht klappen sollte was kann i

ch dann machen ????wie krieg ich das weider auf werks einstellung ?
bitte um schnellst möglichste antwoert ist sehr wichtig
 
einfach mal im bios umstellen, wenn es nicht geht einfach pc vom stromnetz trennen, die mainboardbatterie für ne minite rausnehmen, so wird dein bios wieder auf standart zurückgesetzt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?