8800 gts/gtx reicht nicht aus?!?!?

New member
habe nun auf youtube mehrere frame videos mit diesen karten gesehen udn naja.....ich bin shcon enttauescht......erst mla laufen die games nie mit mehr als 30 frames.....auch wenn die einstellungen extrem sind mit hdr und so, diese karten sollten fuer den geforderten preis schon was bieten oder nicht.....bei den games handelt es sich um oblivion, rainbow six vegas(unter der gts echt stark am ruckeln, schaut selbst bei youtube)und die ueblichen wie hl 2 und so....

naja meine sorge ist halt das ich mit meiner neuen graka kommende kracher zum laufen bkeommen will....wenn schon oblivion oder r6 vegas nich ordentlich laufen, wie sieht es dann erst bei crysis aus?!?!
 
warum guckst du unter youtube? wer weiß was die für cpus hatten... hab ne 88gts und bei mir läuft vegas mit 70frames bei höchster auflösung. wer weiß was die für treiber hatten. man hört über die gts/gtx nur gutes und ultimative leistung. ich kann die 88er reihe wirklich hochgradig empfehlen
 
glaub mir du wirst keine Probleme haben. du kannst von selbst erstellten videos niemals auf die eigentliche Qualität schließen. Ich spiele mit meiner alten Geforce 4 TI CS Source einigermaßen flüssig und bei dem video, das ich mit fraps erstellt habe, hab ich dann grad mal 5fps oder so. Vertu dich da mal nicht.

Mal abgesehen davon: GPU ist nicht alles....
 
1. 30 Frames sind völlig OK da du eh nur 24fps siehst.
2. Ich hab eine GTX und hab noch kein Spiel gesehen wo die Frames unter 40 gehen.
3. Nen Kumpel hat auch die GTX und nen Widescreen und Vista, und bei dem läuft Oblivion auf alles hoch mit widescreen einstellungen usw mit knappen 80fps.
Ich würde also nicht einfach solchen Videos von YouTube glauben, da kann ja jeder reinstellen was er will, und sagen was er will.

Mit einer GTX kannste Crysis voll zum laufen bringen bei höchsten Details, solange dein PC angepasst ist an die Graka.
 
naja ich glaub es ist trotzdem cleverer zu warte nbis die kracher wie bioshock wirklich draussen sind und dann entscheiden welche graka es werden soll...wil dann weiss ich wirkolic hwies mit frames fuers geld aussieht
 
Wenn du immer die kommenden Kracher mit vollen Details spielen willst und deswegen mit nem GraKa Kauf noch wartest, wirst du ewig warten.
Für alles was momentan auf dem Markt ist und in naher zukunft kommen wird reicht die 88er Serie völlig aus, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
 
soll ich dir sagen warum die nie mehr als 30 fps haben? ganz einfach die benutzen fraps, und die gratis versoin von fraps kann imho nicht mehr als aufnahmen mit 30 fps erstellen
 
man kann zwar bloß max. 30fps aufnehmen aber bei fraps gibt es auch noch extra eine anzeige die man einblenden kann, wo die aktuellen fps angezeigt werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?