AIMP2 Medienbibliothek

Active member
Hi,
wie kann ich meinem AIMP2 sagen das er den von mir bestimmten Ordner als Medienbibliothek verwendet?
Aber nicht um die Dateien hinzuzufügen sondern wie bei dem WMP das er die Ordner die ganze Zeit aktualisiert oder die Ordner direkt durchsucht und nicht die Bibliothek

Ich muss momentan nämlich immer die .mp3 datei in den "Musik" Odner verschieben und dann jede neue Datei einzeln in die Bibliothek aufnehmen
Bei dem WMP konnte ich einfach die Dateien in den Ordner verschieben und gut war.

Wäre nicht schlecht wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte wär das echt gut dann könnte ich mir viel Arbeit ersparen!
 
nutzt KEINER von euch AIMP2???

was verwendet ihr denn als euren Musik player?
oder hört ihr gar keine Musik?
 
nutzt KEINER von euch AIMP2???

was verwendet ihr denn als euren Musik player?
oder hört ihr gar keine Musik?
den Aimp2 Player habe ich auch genutzt, da ist es aber, meines Wissens nicht möglich einen Ordner festzulegen, der automatisch überwacht wird. Du kannst nur einen Haken bei automatisch zur Datenbank hinzufügen, machen. Das heisst sofern ein Titel im Player abgespielt wird, wird der zur Bibliothek hinzugefügt. Da hat sich auch beim Aimp3,(den nutze ich), sehr stabile Beta nicht wesentliches geändert. Ich hänge dir mal eine Screenshot mit an. Einfach auf das Bild klicken.

Screenshot:

 
aimp3 gibt es bis jetzt nur als beta, oder?

ist er besser als der aimp2?
Die Beta läuft aber so stabil, als wenn es eine Finalversion wäre. Auch finde ich das die 3er Version besser ist wie die 2er Version. Auch einige Veränderungen wurden durchgeführt. Schau die den Player einfach an und dann kannst du ja selber urteilen. Also ich nutze die Beta schon seit einem halben Jahr ohne irgendwelche Probleme.

Hier die aktuelle Beta-Version zum Download:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?