pc startet nicht

New member
Habe heute meinen neuen ram eingebaut leider läuft der pc nur mit einem 4gb stick und wenn ich denn zweiten ram anschließe fährt der pc nicht hoch. woran kann das liegen?

hardeware:
msi z68 gd65 g3
mushkin ssd 60 gb
geforce gtx 285
8gb ripjaws 1333mhz ddr3
intel i7 2600k
 
diese probleme hab ich auch sehr oft versuchs mal fals vorhanden mit einen anderen steckplatz wenn das board schon lang im gehäuse steckt vorsichtig die schlitze mal aussaugen meist funzt es dann wieder :) viel glück
 
Hab mir ja einen kompletten Rechner neu zusammen gestellt. Der eine Riegel ist kaputt, hab ihn in jeden slot gesteckt aber er fährt nicht hoch, mit dem andern Riegel klappt alles.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?