Games aus einem Truecrypt ordner heraus spielen

New member
Schönen guten Tag :D,
ich hätte eine kleine Frage. Zurzeit bin ich daran ein Truecrypt "Ordner" zu erstellen, in welchen in vorhabe den hauptteil meiner Daten zu legen, demnach auch die Games. De unter euch die sich fragen, warum ich denn nicht gleich die gaze partition oder platte verschlüsseln lasse: Truecypt meldet mir, dass meine Platte in GPR formatiert ist und es nur MBR unterstützt, das ist mir zu kompliziert. Naja, meine Frage nun. Kann ich meine Spiele ohne Unterschiede aus einem Treucrypt "Ordner" heraus spielen, nachdem ich eine symbolische Verbindung erstellt habe, damit die installierten spiele nicht auf einem falschen pfad zugreifen wollen??
Mfg und vielen dank
Jst'Nw
 
Ich benutze kein Truecrypt, allerdings nehme ich an, dass (sofern der Ordner von dir beim aufrufen entschlüsselt wird ) es da keine Probleme geben sollte.
 
Ein Truecrypt-Volume wird immer auf einen Buchstaben deiner Wahl gemountet. Dort kannst du natürlich auch Spiele hin installieren und ausführen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?