Grafikkarte und Prozessor

New member
Guten abend,

ich hab da eine Frage und zwar möchte ich mir für das anstehende Spiel Anno 2070 eine neue Grafikkarte anschaffen ich hab schon ausschau gehalten und mir ein paar Meinungen eingeholt, nun brauch ich noch ein paar mehr der richtig ahnung von Hardware hat
icon_wink.gif


Also zu einem wollte ich mir evtl. die Gainward GeForce GTS 450 anschaffen nun verstehe ich aber nicht warum die auf der Seite von einen Speicher von 2048 MB hat und bei Ebay jeder Händler drin stehn hat das die nur 1024 hat.

Was stimmt da nun?
Gibt es noch unterschiede?

Zudem bekomme ich für 20 Euro den Prozessor (Intel Core 2 Duo 3,16 GHz ) und 4 GB RAM von nem Kumpel.

Nun ist aber auch wieder die Frage ob das alles gut harmonieren würde und ob ich damit mit voller Grafik Anno 2070 zocken könnte.

Fals jemand eine bessere oder fast gleich gute Grafikkarte für den gleichen Preis kennt melden bitte! (Gainward GTS450: 93€ bei Alternate; ca. 80€ bei Ebay)

Momentanes System:

Prozessorname: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+
Grafikkartenname: NVIDIA GeForce 7600 GS
Installierter Speicher: 2.047,23 MB
Motherboard: ALiveNF4G-DVI (CPUSocket)
Netzteil: cp4-420ws

Danke im vorraus!
icon_smile.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?