Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PC während Windowsupdate aufgehangen - fährt nach reset nicht mehr hoch

  1. #1
    GastFrage-625
    Beiträge
    0

    Standard PC während Windowsupdate aufgehangen - fährt nach reset nicht mehr hoch


    Hallo,

    eben hat mich Windows mit seinem Servicepack 3 genervt. Daraufhin habe ich auf installieren geklickt und es find dann an. Irgendwann hat es gemeckert es sei zu wenig Speicherplatz auf dem Laufwerk was aber soweit ich mich erinnern kann nicht so ist.
    Daraufhin hat sich der PC aufgehangen und ich habe den Resetknopf betätigt. Nun fährt windows nciht mehr hoch - es ist nur der schwarze windowsladebildschirm zu sehen, der immer weiter und weiter lädt bis irgendwann alles blau wird und irgendein AUTOCHECK oder sowas nicht funktioniert.

    Ist natürlich ärgerich um die Daten, aber ich beschloss mich windows neu zu installieren. Packe also weniger happy die CD ins laufwerk und schaffe es noch grade so dass windows f8 akzeptiert; die beliebige Taste drücken zum starten von der CD ist allerdings schon ein Glücksspiel. Wenn das das Bild erscheint in dem man eigentlich
    entscheiden kann ob man windows normal oder im abgesicherten modus starten will, gehen bei der tastatur schon die tasten nicht mehr (habe 2 tastaturen ausprobiert). die zeit zum probieren ist begrenzt und ich schaffe es einfach nicht weiter zu kommen.


    Unterm Strich habe ich momentan das Gefühl, als wenn Windows mit seinem Update nun meinen Rechner vollständig geschrottet hat.


    Könnt ihr mir helfen? Ich bin total verzweifelt weil nichteinmal eine Neuinstallation möglich ist.

    (rechtschreibfehler sind der eile zuzuschreiben und kann jeder für sich behalten!)

  2. #2
    Avatar von monkey72
    monkey72 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    191
    Danksagungen
    8

    Standard

    Hallo

    Ich weiß nicht, wozu Du bei einer Neuinstallation F8 drücken mußt ?

    Wenn Du die Windows-CD reinlegst und neu startest sollte ja automatisch die Frage kommen, ob Du von CD starten willst, was Du dann mit einer beliebigen Taste bestätigst.
    Sollte das nicht der Fall sein, dann schau mal, ob im Bios die Bootreihenfolge richtig eingestellt ist. CD/DVD sollte da als erstes stehen. Wie Du ins Bios kommst, steht am unteren Bildschirmrand (meist ENTF oder F2).

    Wenn er dann von CD startet, kannst Du ja erstmal eine Reparaturinstallation versuchen, da sollten Deine Daten erhalten bleiben.

  3. #3
    bisy V.I.PCMaster
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    8.110
    Danksagungen
    1.284

    Standard

    anleitung reparatur install xp: http://www.supportnet.de/faqsthread/878

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. PC Fährt nicht mehr hoch
    Von Zane-x im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 18:57
  3. Pc fährt nicht mehr hoch
    Von St4hl76 im Forum Prozessoren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 11:21
  4. PC fährt herunter, wieder hoch, dann Overclocking fehlgeschlagen?!
    Von nVidiaULTRAdommi im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 09:14
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 21:55
  6. PC fährt nicht mehr richtig hoch, kein piepen/signal
    Von Tobiarsch im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 12:35
  7. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 20:01