Neue Lüftersteuerung eingezogen.

New member
Gute Nacht :D

Bei mir ist heute meine Lüftersteuerung angekommen und zwar .

Da sind Sensoren dabei die man an jeweils 4 Stellen im Gehäuse anbringt. Jenachden Temperaturen werden die Lüfter dann hoch unter runter gedreht. Ich frag mich jetzt nur wo ich diese Sensoren am besten hintu? Habt ihr da erfahrungen mit?


lg
 
Normalerweise sollen die Sensoren direkt in den Komponenten verbaut werden. Das sieht jedoch meist nicht gut aus und ist in 99% der Fälle nicht wirklich möglich. Ich regele deshalb meist alles nach Wassertemp (dank WaKü :)) oder setze die Lüfter-RPM auf einen bestimmten Wert.
 
Ich denke an die kühler oder so. sonst einfach iwo im gehäuse verteilen oder wie homer sagte ne bestimmte rpm festlegen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?