Geht das Allroundsystem so in Ordnung?

New member
Hallo,hab mir hier schon durch die Suche ein System zusammengestellt und wollte fragen ob man das so lassen kann oder ob man was verbessern kann.
Rechner wird hauptsächlich für office,Internet und nen bischen Multimedia(Filme etc.) benötigt,keine Spiele.

be quiet! Pure Power 300w
AMD Phenom X4
4 GB Kingston
Samsung spinpoint F3 500 Gb
Gigabyte GA-880 GM










Müßte doch alles sein oder fehlt was?Was könnte man verbessern oder ist das ok so?
 
jaaaaaaaaa neeeeeeeeee:mad:der koste so ungefär 340 euro

dan würde ich sagen du bezahlst 15 mher und nimmst den hier ;)

dar stehen zock pc aber musst ja nicht nutzen
oder wieslst kein 15 euro mher bezahlen un d hast dafür 20-30% weniger leistung

so jetzt noch ein satz von Phenom

zu den cpu : CPU:
Die CPU ist eigentlich ein Vierkerner, bei dem ein Kern entweder deaktiviert oder defekt ist. Sollte der Kern nur deaktiviert sein, kann man ihn im Bios freischalten. So erhält man einen vollwertigen Vierkerner.:-D
:):):)hoffe ich konnte helfen ^^
 
Also auf 15€ kommts jetz nicht an,dachte halt der X4 bringt mehr.

Werd mir dann wohl das Gamingsystem bauen.

Danke für den Tipp.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?