H60 ist nicht einbaubar !!! dringend HILFE

Member
hey leute :D ich bins wieder und ich hab ein neues "Problemchen" ^^ hab mir jetzt n neuen Lüfter geholt und zwar von Corsair den H60. Ich hab den AMD Phenom II X6 Prozessor (AM3) sollte ja laut Corsair komplatibel sein. Ist es allerdings leider nicht... hab auch die Montageanleitung beachtet... naja jedenfalls solls ja das Retention Modul sein wo die Schrauben jeweils mittig drauf befestigt werden.. und naja da passt iwie rein garnix -.- jedenfalls ist das welches für AMD sein soll das Modul fürn Intel passt auch rein garnicht :D also habn MSI Mainboard ganz normal AM3 dingens sind aber 4 Schraubplätze an den Ecken für den Kühler quasi.. aber für diese Vorrichtung ist kein Modul passend -.- also da gibs ja Retention Module aber so ne Große auswahl ich hab einfach keine Ahnung was ich da machen soll -.- !!! Falls sich iwer aufkennt und mir helfen mag wäre ich äußerst dankbar ;-) ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende !! Freundliche Grüße

Edit: nen Adapter bspw. für Sockel Am3 auf 1366 finde ich leider auch nirgends^^ weil für Intel das Modul Kit passt perfekt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?