Pc wegen fernseher kaputt?

New member
hallo,
hoffentlich könnt ihr mir hier weiterhelfen..
gestern lief mein pc problemlos bis ich meinen (svideo) fernseher angeschaltet hab der mein bild klont. als ich auf den anknopf gedrückt habe ist mein pc einfach ausgegangen.
sobald ich ihn neustarten will kommt eine piepsmeldung kurz lang lang kurz und es erscheint nichts auf dem bildschirm.
er bootet aber ins windows da ich den (nervigen;) startsound höre.
hab die graka mal testweise ausgebaut aber es kommt die gleiche piepsmeldung..
woran könnte das liegen?

meine daten:

primär: win2k
sec: vista
asus m2n
am2 5200+
2x 1gig 2x 512 mb ddr 800
Geforce 8600GTS SUPER 256MB 2x dvi 1x svideo
500 watt netzteil

alle stromkabel - 2x graka und die ganzen mainboard stecker sitzen auch so wie sie sollen.
der pc läuft bei mir seit ca nem monat und hat unter vollast bzw dauerbetrieb noch nie gemuckt.
wo kann ich die fehlermeldungen nachlesen? im handbuch gibt es nichts..

bitte sagt mir was ich machen soll:)

vielen dank im vorraus

ra8
 
So nachdem ich aus Polen nach 2 Wochen wieder da bin versuch ich au ma wieda zu helfen ;)

Ist der Fernseher denn vorher schon mal gelaufen mit Klon-Modus, oder war das das erste mal wo du es probiert hast?

Hast du eine andere graka zum testen?

Die Piepstöne kannst du evtl bei asus selber auf ihrer Homepage finden, oder bisschen bei google suchen. Ich werd auch mal suchen :)
 
danke für die rasche antwort.
ja der fernseher läuft bei mir schon lange als referenzmonitor.
habe leider keine 2. pcie graka nur die guten alten agp;)
könnte es evtl ein überspannungsfehler sein? obwohl sowas bei svideo eigentlich nicht passieren sollte..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?