Kaufberatung eines PC's

New member
Hallo liebe pcmasters community.

Da mir vor gut einem halben Jahr mein ursprünglicher PC kaputt gegangen ist, wollte ich mich so langsam mal
auf die Suche nach einem neuen begeben ( Desktop-PC übrigens ).

Vorweg: Sollte nicht mehr als 400-500 € kosten (inklusive Betriebssystem).

Hauptsächlich soll er zum Spielen verwendet werden. Ich erwarte keine Höllenmaschine, mit der ich Battlefield 3
o.Ä. spielen kann, sondern einfach einen "durchschnitts"-PC, auf dem z.b CSS und Spiele der Art flüssig laufen.
Selbst zusammenbauen ist bevorzugt, da ich immer wieder lese, dass man damit viel billiger weg kommt.

Meine Frage ist dann jetzt : Was ist das Maximum das ich aus 400-500 € rausholen könnte? Kann man damit
überhaupt noch einen guten PC ergattern?

Bitte um Vorschläge,
da ich in Sachen Hardware gar nicht mehr auf dem neusten Stand bin.

LG,
annihil.
 
hi und willkommen im forum...

es ist zwar das falsche unterforum, aber ich denke mal das der zuständige mod das noch verschieben wird...

wie dem auch sei gibts da 2 - 3 angebote aus dem Kaufberatungsgiude...zb dieses hier für oder das für ...kannst dir aber auch gern selber den kaufberatungs guide anschauen und für dich selber entscheiden...css würde sicher auch auf dem system laufen, aber die anderen beiden würden dann noch was länger reichen...das muss halt selber wissen...wenn dir das gehäuse nicht zusagt kann man das natürlich auch austauschen und eins wählen was einem mehr zu sagt
 
Danke, mrburnz!

Ich dachte an das System für knapp 500€. Da es in einem von euren Guides hier ist , denke ich mal, dass das auch das Beste ist was ich für den Preis bekomme.
Jetzt aber noch eine Frage:

Falls ich richtig sehe ist dort kein Betriebssystem dabei. Welches würde sich denn am besten mit dem PC ergänzen?

LG
annihil
 
kein thema...

gute wahl...mit dem 500 € pc kommst auch ne gute weile aus bis was aufgerüstet werden muss...

nein da is kein win dabei...ich würd win7 dazu kaufen, aber die


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bei hilfe zum zusammenbau hab ein gefunden, musst dich mal durchklicken
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?