Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Aprilia RX 125

  1. #1
    maechi Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    1.299
    Danksagungen
    41

    Standard Aprilia RX 125


    Mich würde interessieren was es mich bei diesem Modell kosten würde wenn ich den Kolben wechseln müsste weil sie nicht mehr zieht?

    da ich gerade am überlegen bin ob ich so eine nehme allerdings sind schon mehr als 16.000Km auf dem Kolben daher könnte da demnächst mal ein neuer fällig werden was würde mich das denn kosten?

  2. #2
    Avatar von Phantom666
    Phantom666 Forenkenner
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    Werdorf
    Beiträge
    2.608
    Danksagungen
    123

    Standard

    der Kolben allein so um die 200€ einbau etc weiß ich leider nicht

  3. #3
    Avatar von Gigelz
    Gigelz Foren Profi
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    3.829
    Danksagungen
    268

    Standard

    wenn du bisschen geschickt bist kannste den auch selber einbauen aber normal kannste den kolben auch ruhig noch bis 30000km fahren. so schnell verreckt der nicht.

  4. #4
    Avatar von Phantom666
    Phantom666 Forenkenner
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    Werdorf
    Beiträge
    2.608
    Danksagungen
    123

    Standard

    naja einmal die kiste kalt überdreht und dann kanns das schon gewesen sein

  5. #5
    Avatar von Gigelz
    Gigelz Foren Profi
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    3.829
    Danksagungen
    268

    Standard

    man muss ja auch nicht fahren wie der letzte ***** bisschen vernünftig damit umgehen ist schon angebracht.

  6. #6
    Avatar von Phantom666
    Phantom666 Forenkenner
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    Werdorf
    Beiträge
    2.608
    Danksagungen
    123

    Standard


  7. #7
    maechi Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    1.299
    Danksagungen
    41

    Standard

    Hab mir das Moped mal genauer angeschaut und habe gar keinen Seitenständer gefunden.
    Kann es sein das das Teil nur einen Hauptständer hat?
    Selbst im ebay finde ich kein Seitenständer zu kaufen kann mir jemand vlt einen zeigen der da dran passen würde auch wenn er nicht original aprilia ist?

  8. #8
    Avatar von pc- freak
    pc- freak Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.039
    Danksagungen
    45

    Standard

    das ding müsste nen seitenständer haben, evtl. ist es einfach auf den fotos nicht zu erkennen. Außerdem musst du die wegen deer gefahrenen km keine sorgen machen. Mach eine probefahrt und schau, dass er richtig einkuppelt , richtig bremst und schön sauber hochdreht, außerdem ist das ne aprillia und mein bruder hatte die selbe (bj.06), wenn man sie pflegt, also schön kalt und warmfahren, dann kannst du noch 20 tausend km locker fahren, mehr sind natürlich auch drinn, kommt aber auf die pflege und fahrweise an. Fahr aber net wie eine gesenkte sau mit voll aufgedrehtem gas, sonst kannst den kolben samt zylinder nach spätestens 3-4 tausend km wechseln

  9. #9
    maechi Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    1.299
    Danksagungen
    41

    Standard


    Mittlerweile habe ich sie bereits gekauft hatte einen dabei der sich auf dem Gebiet sehr gut auskennt.

    Sie steht bei mir in der Garage und ich bin mir zu 100% sicher das dieses Teil kein Seitenständer hat!

  10. #10
    maechi Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    1.299
    Danksagungen
    41

    Standard

    Hat niemand ahnung wo ich so einen Seitenständer herbekommen könnte?

    würde vlt der von der ETX passen?
    oder der von der RS?(wenn es von den beiden Seitenständer gibt!)

  11. #11
    Avatar von pc- freak
    pc- freak Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.039
    Danksagungen
    45

    Standard

    fahr einfach zum nächsten aprillia händler und bestell dir einen.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Husqvarna WRE 125
    Von maechi im Forum Sport, Autos und Freizeit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 19:34
  2. Asus m3a76-cm mit mehr als 125 Watt betreiben
    Von Skyline94 im Forum Mainboards
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 19:49
  3. Soundkarte 125 grad heiß!!
    Von Roland Deschain im Forum Mainboards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 22:34
  4. Rollback RX Mails und Dateien wiederherstellen ?
    Von joerch69 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 13:50
  5. VK: Aprilia SR50 Di-Tech LC
    Von Deathy1990 im Forum Angebote
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 11:08
  6. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 22:22
  7. Coretakt MSI RX 3870
    Von Morbus Alzheimer im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 07:36
  8. [S] Grak bis 125 Euro und DX10 faehig!
    Von Rasenmäher im Forum Gesuche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 08:34