Aprilia RX 125

Active member
Mich würde interessieren was es mich bei diesem Modell kosten würde wenn ich den Kolben wechseln müsste weil sie nicht mehr zieht?

da ich gerade am überlegen bin ob ich so eine nehme allerdings sind schon mehr als 16.000Km auf dem Kolben daher könnte da demnächst mal ein neuer fällig werden was würde mich das denn kosten?
 
wenn du bisschen geschickt bist kannste den auch selber einbauen :) aber normal kannste den kolben auch ruhig noch bis 30000km fahren. so schnell verreckt der nicht.
 
man muss ja auch nicht fahren wie der letzte ***** ;) bisschen vernünftig damit umgehen ist schon angebracht.
 
Hab mir das Moped mal genauer angeschaut und habe gar keinen Seitenständer gefunden.
Kann es sein das das Teil nur einen Hauptständer hat?
Selbst im ebay finde ich kein Seitenständer zu kaufen kann mir jemand vlt einen zeigen der da dran passen würde auch wenn er nicht original aprilia ist?
 
das ding müsste nen seitenständer haben, evtl. ist es einfach auf den fotos nicht zu erkennen. Außerdem musst du die wegen deer gefahrenen km keine sorgen machen. Mach eine probefahrt und schau, dass er richtig einkuppelt , richtig bremst und schön sauber hochdreht, außerdem ist das ne aprillia und mein bruder hatte die selbe (bj.06), wenn man sie pflegt, also schön kalt und warmfahren, dann kannst du noch 20 tausend km locker fahren, mehr sind natürlich auch drinn, kommt aber auf die pflege und fahrweise an. Fahr aber net wie eine gesenkte sau mit voll aufgedrehtem gas, sonst kannst den kolben samt zylinder nach spätestens 3-4 tausend km wechseln ;)
 
:D
Mittlerweile habe ich sie bereits gekauft hatte einen dabei der sich auf dem Gebiet sehr gut auskennt.

Sie steht bei mir in der Garage und ich bin mir zu 100% sicher das dieses Teil kein Seitenständer hat!
 
Hat niemand ahnung wo ich so einen Seitenständer herbekommen könnte?

würde vlt der von der ETX passen?
oder der von der RS?(wenn es von den beiden Seitenständer gibt!)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?