Asus Mainboard Multiplikator

New member
Hallo. Ich habe ein ASUS M4N68T-M LE V2 Mainboard. Wo sehe ich da im BIOS den Multiplikator? Oder wie wird er dort gennant?

Und ist es Normal das Mainboards mit 2 PCI-E X16 Steckplätzen so Teuer sind im gegensatz zu den "normalen"?? Oder findet man die auch günstiger?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

kann sein das du, um den multi sehen zu können, erstmal was von auto auf manuell umstellen musst...bei meinem asus heißt der multi "cpu verhältniss"...und dort steht auch nur eine zahl, also nicht nach x16 zb suchen ^^...so genau kann man die das aber nich sagen da das bios bei jedem mainboard anders aufgebaut is

und so teuer sind mainboards mit 2 pci-e anschlüsse auch nich...allgemein gibts die ab und von asus ab
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?