PC Splitscreen-spiele

New member
ich würde mal gerne wissen welche PC-spiele man alle auf splitscreen spielen kann
einer mit tastatur und maus und der andere mit controller oder beide mit controller
auch spiele wo kein splitscreen ist aber beide spieler auf einmal spielen können (zb. Kane&Lynch)
meine idee ist es einen tread zu erstellen mit allen spielen und dazu auch die vorgänge zu beschreiben (bei den source spielen die codes die man eingeben muss usw.)

kenn tu ich:
-left 4 dead
-left 4 dead 2
-portal 2
-kane & lynch 1 (beim 2 bin ich mir nicht sicher)
-rock of ages
 
Collin McRae Rally 2.0
Split & Second
Need For Speed Hot Pursuit III
Need For Speed Porsche (glaub ich zumindest :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Little Fighter 2 ist ein Minigame für zwichen durch kann mit bis zu 8 leuten spielen macht eigentlich auch laune und ist freeware
Boar Little Fighter!!:) Des hab ich früher bis zum abwicken gezockt! Ist echt cool! Hat sogar nen Lan-Modus! Des wird auch so gut wie langweilig, denn es gibt so viele Mods und charaktere!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?