.flp Flipcharts öffnen

New member
Hallo Community,

ich habe ein paar .flp Flipchart Dateien, die ich gerne öffnen will. Diese wurden mit dem Programm Activstudio erstellt. Leider sind die ganzen Download Links down.
( )

Habt ihr ne Ahnung, mit welchem Programm ich die Dateien noch öffnen kann?

An den Dateien hängt quasi meine 13. Klasse Mathematik Note, deswegen ists relativ wichtig :D

Finch


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat sich erledigt, habe nun doch was gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Format ist absolut proprietär, d.h. es gibt keine anderen Programme außer denen von Promethean, die sie verwenden können.

Neben Activstudio gibt es aber außerdem noch ActivInspire (ebenfalls von Promethean), das Programm sollte ebenfalls .flp-Dateien öffnen und bearbeiten können.
Downloadlinks scheinen mindestens hinter einer Registrierwall zu stehen, die tue ich mir jetzt nicht an:

Please Login or Register to enable the links above

Viel Glück!
 
Jop, sowas hatte ich mir bei meiner Suche auch gedacht. Refistrieren wollt ich nich auch nicht, deswegen wars so schwer was zu finden.

Aber ich hab ja schon was gefunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?