Niedrige Prozessortemperatur: Normal??

New member
Meine beiden Prozessorkerne haben eine temperatur zwischen 6 und 16 Grad...
ist das normal?? und wenn nicht kann ich was dagegen tun??
 
Nein, außer Du betreibst das System mit einer Kokü oder bei Umgebungstemperaturen weit unter Null Grad, ist das nicht normal, weil rein physikalisch absolut unmöglich.
Das Perpetuum mobile läßt noch immer auf sich warten.
Ein Auslesefehler ist wohl anzunehmen.
Befrage mal einfach andere einschlägige Tools wie OCCT Perestroika, AIDA (Everest Ultimate) oder ggf auch Coretemp, um Dir eine zweite Meinung einzuholen.

Viele User machen schon nicht mehr nachvollziehbare finanzielle "Verrenkungen" um möglichst tiefe CPU- und Core-Temperaturen zu bekommen.
Da wirst Du doch nicht allen Ernstes den entgegengesetzten Weg gehen wollen ...(?)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?