Suche programm für cpu temp von pentium d

Active member
Jo, wie der titel schon sagt, suche ich ein programm, womit ich die temps von nem pentium d auslesen kann.. Coretemp und realtemp z.b bersagen da nämlich
 
Hab den Thread ganz vergessen -.- war zu sehr mit den pannen meines anderen PC's beschäftigt. Ich versuche die Kandidaten dann mal.. Everest habe ich glaube ich schon versucht, konnte aber nichts entsprechendes finden.
 
Es gibt auch noch das Programm SIW, benutze ich selber und finde es spitze. Das Programm sagt dir alles von deinem PC, temps, betriebssystem, .... also alles was es gibt
das Programm gibt es nur auf Englisch, ist aber kinderleicht zu bedienen, da links einfach eine Leiste mit Punkten ist, wenn man draufklickt, dass es dann angezeigt wird.
Das Programm ist natürlich kostenlos.

Hier der Download-Link:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?