Frage zu MSDNAA Lizenzen

Active member
Heyho.. Ich habe MSDNAA Zugang..Habe da, u.a, vor einiger Zeit mal Windows Server 2008 R2 x64 heruntergeladen. War auch ne Zeit lang in Verwengund und nun hab ich das wieder installiert. Allerdings wird mir auf meinem MSDNAA Account unter den bisherigen Downloads nur der letzte (Visual Studio) angezeigt. Windows 7 und Server sind beide nicht da. Wie komme ich denn nun an meinen Lizenzschlüssel? Sind diese Downloads nur ne gewisse Zeit angezeigt?
 
auf deiner angemeldeten email account müsstest du immer die links zu den produkten erhalten die du downloadest
 
Da könnte das Problem liegen -.-
Dieser Mail Account wurde gelöscht, da er auf nem Konto mit der Mail meines Vaters lag und dieser nun gekündigt wurde. Die Mail Addresse ist also nicht mehr vorhanden, aber auf dem Konto hinterlegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?