Bräuchte eure Meinung,da Newbie auf dem Gebiet

New member
Hallo zusammen,....

wie im Titel schon erwähnt bin ich neu in diesem Gebiet und hätte gerne eure Meinung gewusst, im Bezug auf mein zusammen gestelltest System - der Grund dafür ist wie bei vielen anderen auch Battlefield 3 :D

Nun zum System:

-Asus P8P67-M P67 mATX Rev3

-i5 2500k

-2048MB Asus Radeon HD 6950 DirectCU II Aktiv PCIe 2.1 x16

-8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit

-680W Super Flower Atlas Design Edition 80+ Modular

Über schnelle Anworten würde ich mich freuen.

Gruß Cleff
 
Festplatte, Laufwerk und Gehäuse hast du noch? Beim Netzteil brauchst du keine 680 Watt, da reichen auch 520W (z.B ).

Wenn du Battlefield 3 mit konstanten 60 FPS auf sehr hoher Grafikeinstellung spielen willst, würde ich dir auch zu einer stärkeren Grafikkarte raten. Die GTX 570 hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für mittlere bis hohe Grafikeinstellung (je nach Map) reicht die 6950 natürlich aus.
 
Könnte ich mit der GTX 570 auf ultra spielen oder welche sollte ich mir da zulegen?
Gehäuse, Laufwerk und Festplatte sowie SSD habe ich noch hier!
 
Ja, kannst du, siehe:
LevelCapGaming redet von 60-120 FPS. Da erkennt das menschliche Auge aber (noch) keinen Unterschied.

Offiziell heißt es jedoch, dass man für Ultra 2x 580 GTX benötigt. Ich persönlich vertraue da aber lieber den zahlreichen Youtube-Videos.

//edit: Ich sehe gerade, er hat 2x 570 GTX verbaut! Ein Video zu einer verbauten GeForce GTX 570 findest du hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das ganze mal mit aussagekräftigeren Tests zu belegen: - - PCMasters
-> Eine HD6950 ist gut, eine GTX570 wäre noch besser.

Hast Du bereits einen potenten CPU-Kühler ?
Wenn nicht, solltest Du unbedingt einen dazubestellen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir nochmal was überlegt, HDD und Laufwerk nehme ich meine alten...
wie sieht der rest hier aus? akzeptabel?

ATX Thermaltake V3 Black Edition

Asus P8P67 LE P67 ATX Rev3

8GB TeamGroup Elite DDR3 1333 CL9

i5 2500K

Scythe Mugen 3

1280MB Gigabyte GTX 570 SOC

und welches NT ?

danke schonmal für weitere antworten und tipps eurerseits
 
So liebe Leute, damit ich mal zu Potte komme.....ich hab nun 2 Systeme zusammengewurschtelt - ich denke zu wissen das eins wohl was schneller sein wird, jedoch hätte ich dort einen Unterschied von knapp 200€ - wo ich sag "Das ist eine Stange Geld" !!!
Mehr als BF3 auf Ultra hatte ich nicht vor zu spielen, die letzten Äußerungen werden nun gefragt
smiley.gif
smiley.gif
smiley.gif
biggrin1.gif
sonst kommt bald schon BF4 xD

System 1:

ATX Thermaltake V3 Black Edition

AsRock P67 Pro3 B3

8GB Corsair 1600

i5 2500K

Scythe Mugen 2

1280MB Gigabyte GTX 570 SOC

Antec HCG 520

System 2:

ATX Thermaltake V3 Black Edition

Gigabyte GA-970A-UD3 AM3+ ATX

8GB Corsair 1600

AMD Phenom II x4 Black Edition 965

Scythe Mugen 2

1024MB Gigabyte GeForce GTX 560ti SOC

Antec HCG 520

Vielen Dank schonmal:coolblue::rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?