Drive Cleaner Pop Ups

New member
Hallo, habe heute nach der arbeit meinen pc neugestartet und dann kamm ein pop up sobald ich auf den firefox bin von Dirve Cleaner.... scheint ein trojaner zu sein da ich das programm nicht installed habe.... kennt jemand ne lösung um den 100% wegzubekommen ohne format c:????
lasse grade spybot s&d durchlaufen und danach norton anti virus.... hoffe es hilft :(
 
Kann man so sagen. Kommt oft bei BearShare mit runter. Hast du es zufällig runtergeladen? Du kannst dir ja mal spybot search & destroy oder ad-aware se personal laden und einen kompletten System Check machen. Oder Start > Ausführen > msconfig > Systemstart ( da müsste "osvwndbi.dll" stehen. Die deaktivieren und mal Search & Destroy drüber laufen lassen ) Das Problem haben sehr viele im Netz :)
Du kannst auch selber mal bei Google schauen.

LG
 
ja spybot hat es gekilllt wobei es mich wundert das das teil überhaupt auf meinen pc ist da ich weder bearshare noch ähnliches installiert habe geschweige den nutze!
naja nun isses weg :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?