windows fabschema stört beim zocken

New member
hi wenn ich am zocken bin kommt andauernd dieses Windwos Farbschema zur leistungsverbesserung . egal was ich drücke es kommt bei jedem Game alle 20 min oder so wisst ihr was das Problem ist?
 
und bei bf3 bekomm ich jedesmal ne virus fehlermeldung wenn ich den pc starte und ich hab schon alles ausprobiert aber es funzt immer noch nicht.
 
ja klar das geht schon aber ich brauch antivirus ;) einem kollgen wurden die festplatten treiber oder so was ähnliches deinstalliert^^. das game ist nicht der virus origin ist es aber ich will mich jetzt gar nicht darüber aufregen also nochmal 1. es kommt immer das w7 schema zur leistungsverbesserung beim zocken! wo kann ich das dauerhaft ausschalten?
2. wie krieg ich die antivirus meldung weg?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


-.- jetzt kann ich nicht mal mehr crysis wegen dem farbschema zocken. Es ändert beim starten immer die auflösung und wenn ihc doch mal in ein game komme. Geht es keine 10 sekunden und es kommt das windows farbschema, und game bleibt rechts oben im ecken. ich hab zwei bildschirme eine mit Full hd und einen mit HD
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
98

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?