Windows XP Grafikkarten-Problem

New member
Hallo, ich habe da ein Problem undzwar ist mein PC vor ein paar Tagen hängen geblieben und ich musste ihn neu starten, als ich ihn hochfahren ließ kam nach dem Windows XP Ladebalken nurnoch ein schwarzer Bildschirm und er ließ sich nicht anschalten, also setzt ich das BS neu auf, dann konnte ich XP zwar starten, aber nur in 4 Bit und 640x480. Ändern lässt sich die Auflösung sowie die Farbqualität nicht. Nun habe ich herausgefunden dass es wohl an der Grafikkarte liegt denn wenn ich einen Treiber für die Graka installiere kommt nach dem XP Ladebalken wieder ein schwarzer Bildschirm, wenn ich aber im abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstalliere komm ich im normalen Modus wieder rein, jedoch nur in 4bit und 640x480. Wäre toll wenn mir einer helfen könnte wie das Problem zu beheben ist, der PC ist schon ung. 5 Jahre alt, hatte vor mir nächsten Monat einen neuen anzuschaffen da wollt ich dass er für den letzten Monat wenigstens noch funzt.
 
:eek:lol:Dhate ich auch ^^ mit ner hon bohrt ^^

ich musste auf destop rechtsklick eigenschaften gans nach hinten erweitern

auf problembehandlung ^^dan machst den balken auf die mit

und probiste es nochmal sonst ^^gibst mir dei skype adi und dan guck der xp pro mal weiter

ich hasse xp :(ja lang mit ne 64 grafikarte gehaust :rulez:aber solang youtube geht
 
lag wohl an der grafikkarte, ist kaputt.

hab sie in de backofen geschmissen, ne halbe stunde gebacken und nun funzt sie wieder, wollte nochmal bescheid sagen falls jemand das gleiche problem kriegt :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?