Suche rote & weiße Lüfter und KKs

New member
Hi,

Im Zuge meiner Umstellung von blau auf rot/weiße Beleuchtung suche ich hiermit nach rot und weiß beleuchteten 120mm-Lüftern oder Kaltlichtkathoden in 30cm.

Bitte erstmal alles anbieten über den Preis lässt sich wie immer reden.
Ich schlage mal Preise vor:
- Twinset KKs: 5-8€ inkl. Versand
- Lüfter pro Stück max.(!) 5€ Versand wird geregelt

Würde mich natürlich auch sehr über Bundleangebote freuen, bzw. wenn jemand z.B. mehrere Lüfter im selben Farbton abzugeben hat :bigok:

Vielen Dank für alle Angebote.

:-D

PS: Natürlich ist auch ein Tausch gegen meine Xilence ProFan mit blauer Beleuchtung möglich.


PPS: Falls ich noch einen Suchthread habe, bitte schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier 4x Enermax Apollish 120mm mit roten LEDs (15 Stück, sehr hell) und mit automatischer Lüfterregelung durch einen Temperaturfühler



Interesse?
 
hmm. Sehen ja echt nich schlecht aus ^^
Den Temperaturfühler bräuchte ich nicht unbedingt, da die dann eh an ner Lüftersteuerung laufen.
Was wäre denn dein Preis für 2 Stk.?
 
Hmm ich müsste die Rechnung noch haben, also Garantie ist schonmal noch drauf. 60% vom Einkaufswert hätte ich gerne noch was dann ca. 11€ pro Lüfter wären. Würde Sie dir dann für 20€ exkl. Versand anbieten.
 
Prinzipiell hab ich schon Interesse. Hab gesehen, dass du in nem anderen Thread noch ein Antec 902 anbietest. Kann ich davon mal Bilder sehen?
Vllt. nehm ich das auch noch ;)
 
Heute Nachmittag wenn ich zuhause bin, stell ich die Bilder hoch ;-) schreib dir dann hier nochmal in den Thread rein. Werd einen eigenen aufmachen =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?