Nvidia3D Vision Kit

New member
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen 42" Flachmann Panasonic TX-P42GW10 gekauft noch ein 2D Modell,nun meine Frage kann ich meinen TV über HDMI am PC anschließen und über das Nvidia 3d Vision Kit Filme in 3D schauen?(Filme im SBS Verfahren? 3D Blu-Ray?)
Oder gibt es zwischenzeitlich schon eine andere komfortablere Lösung?
Ich schaue zur Zeit 3D filme am Panasonic über den mit dem Bino Player und einer rot-grün Brille sieht eigenlich ganz gut aus bis auf die Farben.....
 
Sorry, aber aus einem 2D TV wird nie ein 3D TV egal ob mit PC verbunden oder nicht.
Da es dann am TV immer noch bloss 60 Hz sind...
 
Ich dachte mein Flachmann hätte ne 120er Bildwiederholungsrate
Habs gesehen im AMD Vision Center
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja dann werde ich eben mit der "Bino" Lösung leben müssen,bis ich mir einen 3D Flachmann leisten kann.Danke für die Antwort @eraser
 
Ja denn hätte ich schon,eine PS3,mir fehlt eben nur der 3D Flachmann,und keine Angst ich denke auch an das passende HDMI Kabel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?