Tp-link

New member
Hallo

Ich habe mir dasTp-link TL-Wn851N gekauft

Ich habe es eingebaut aber leider hängt sich jedes mal mein PC auf wen ich es installieren möchte. !!!!


Zweite frage ist Ich habe ein Speedport Router

würde ich da auch Verbindung bekommen
oder brauche ich ein TP-Link Router ??


mfg
 
welches betriebssystem nutzt du?
fals win7, dafür benötigst du die version v2 dieser karte

schon mal den aktuellen treiber aus dem inet probiert?



nein du brauchst keinen anderen router mit ner wlankarte/stick hat man empfang zu allen wlan routern die die selbe spezifikartion haben
 
Zuletzt bearbeitet:
welches board hast du?
welches betriebssystem hast du?
bei was wird der netwerkcontroler nicht gefunden?

-auch mal einen anderen pci slot testen
-wird die karte im gerädemanager erkannt? (als unbekanntes gerät oder gerät mit fragezeichen davor)
 
win32 ist kein betriebssystem. hast du xp, vista, win7?
so wie es aussieht hast du vista oder win7

welche karte hast du genau? v1 oder v2

was passiert wenn du versuchst den aktuellen treiber aus dem inet zu installieren?
oder wenn du den treiber im gerätemaner zu dem gerät mit fragezeichen zuchen lässt?
 
sry

wind 7 32er :D

v2


Er findet kein gerät

Ich habe den Treiber installiert
ich soll den Adapter anschließen steht da immer :fuchtel:

Des komische daran ist mein altes Ging

AUch die Grüne Lampe ist nicht an
 
lad dir mal den aktuellen treiber für win7 (der oberen), entpacke den, darin befindet sich die treiberdatei im ordner win7 32bit. geh in den gerätemanager, mach rechtsklick auf den netzwercontroller und wähle treiber installieren/aktualisieren, dann "auf dem computer nacht treibern suchen" auswählen, dann da den ordner wo sich der passende win7 treiber drinn befindet angeben, mal sehn ob da alles richtig installiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm das ist blöd.

leider fällt mir nichts mehr ein außer den controller an einem anderen pc zu testen und gegebenfalls umtauschen.
sorry
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?