Windows blockiert Programme?

New member
Hallo alle zusammen,
ich habe ein großes Problem und wollte wissen ob ihr mir dabei helfen könnt.

Ich spiele zzt. zwei verschiedene Spiele die bisher einwandfrei funktioniert haben. Allerdings habe ich letztens als ich eins der beiden starten wollte eine Meldung erhalten
bei der ich zwischen Ausführen , Beschränkt Ausführen und Blockieren auswählen konnte. Aus Versehen habe ich Blockieren gewählt,
und nun immer wenn ich eins der beiden Spiele starten will startet das Programm nicht, ohne Fehlermeldung der Prozess beendet sich einfach ebenso beim anderen Spiel.

Ich weiß nicht ob die Meldung von meinem Windows kam [Windows 7 Professional] allerdings kann es nicht von meinem Kaspersky sein denn in dessen Firewall sind beide als
sicher markiert.

Kann mir jemand helfen?
 
wenn du kaspersky firewall nutzt, ist die windows firewall aus.

windows beringt solche meldungen nicht, dies kam von kaspersky.

jenachdem welche version du hast, kannst du unter einstellungen/firewall/bei netzwekregeln auf einstellungen/ bei regeln für programme kannst du die blockierung für das jeweilige programm aufheben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?