Suche Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo.Ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte, wäre nicht Schlecht wenn sie Battlefield 3 zum Online Spielen auf Mittel packt....mein budget liegt bei 80 €
 
kann dir eine PoV GTX470 + aufgebauten Zalman VF3000F anbieten :)
müsstest allerdings 20euro bei deinem budget drauflegen ;)
der ortiginale Kühler ist dabei, OVP von graka sowie Zalman ebenfalls ;)

PS: bei mir läuft mit der GTX470 Battlefield 3 auf ULTRA bei 50FPS :rulez:
 
kann dir eine PoV GTX470 + aufgebauten Zalman VF3000F anbieten :)
müsstest allerdings 20euro bei deinem budget drauflegen ;)
der ortiginale Kühler ist dabei, OVP von graka sowie Zalman ebenfalls ;)

PS: bei mir läuft mit der GTX470 Battlefield 3 auf ULTRA bei 50FPS :rulez:

Danke für dein Angebot aber kann ich mir momentan nicht erlauben da ich auch nochein neues NT brauche usw :D
 
Ja schon :D hab alles fest eingeplant...ich brauche noch so einiges :D
Sagen wir mal so...ich hab auch noch ne andere Grafikkarte in aussicht...muss mal gucken was mit der ist,und jenachdem was ich noch so übrig habe von meinem Budget würe ich dir am dienstag bescheid geben??
 
Ich hoffe doch nicht, sowas hat im Thread statt zu finden und nicht per PN!
Regeln lesen heißt das Zauberwort.

Nächstes mal Verwarnung.
 
Der Preis ist, den letzten Posts zu urteilen, noch nicht wirklich abgemacht.
Desweiteren hat ALLES, abgesehen von Kontaktdaten, Bank Verbindungen etc im Thread statt zu finden.

Ich diskutiere das auch nicht.
Halt dich dran und gut ists.
 
Hallo PCMler
Ich bin auf der suche nach einer Grafikkarte für meine Ma. Sie is bereit bis zu 80€ zahlen. Im moment hat sie eine GT220 von NVidia drinne. Sie hat das problem das ihr rechner nach ner weile immer Lauter wird und sich einfach abschaltet und neustartet (Typisch Fertig PCs). Nun haben wir die vermutung das die Grafikkarte der übeltäter ist und suchen nun eine neue. Da es aber so viele in der Preisklasse gibt, weiß ich nicht genau welche denn überhaupt etwas Taugt. Die grafikkarte muss nix besonderes sein bis auf kleinere Browsergames spielen können, surfen usw. Vielen dank für Antworten
 
Hi

Die 220 hat doch 1 GB oder habt ihr die 512 MB ???.

Normalerweiße reicht sie ja aus für Browsergames ,würde erstmal nach den fehler suchen bevor ich mir eine neue graka kaufe.CPU Lüfter schonmal nachgeshen ??? eventuell mal den staub raushollen ,wie heiß wierd die CPU und um welches system handelt es sich ?.
 
Welche Graka das ist ob mit 1GB oder 512MB is erstma irrelevant es geht um die Lautstärke und um das neustarten des Rechners obwohl weder etwas gespielt wird oder sonstewas. Er startet bei surfen im inet einfach ab und startet neu. Nun baue ich mal meinen stock intel Kühler ein obs leise bleibt oder nicht und vorallem er nicht mehr abstürzt. Grafikkarten hab ich auch 2 alte von mir hier die 9600GT und 9800GT die ich mal einbaue um zu gucken obs am Lüfter oder der Graka liegt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?