USB Repeater Kabel in beide Richtungen?

New member
Guten Tag!

Ich möchte an meinen PC eine externe Festplatte mit eigener Stromversorgung anschließen, USB 2.0.
Leider steht diese ca. 15 m von meinem PC aus entfernt.
Nun wollte ich diese mit einem USB Repeater Kabel verbinden um vom PC darauf zugreifen zu können.

Meine Frage: Ist ein Repeater Kabel dazu geeignet, Daten in annähernd gleicher Geschwindigkeit vom PC zur Festplatte zu schicken
als auch Daten von der Festplatte zum PC zu ziehen (nicht zeitgleich!)? Oder funktioniert ein solches Repeater Kabel nur in "eine" Richtung,
d.h. entweder von PC zur FP oder anders herum, je nachdem welches Ende des Kabels in welchem Gerät steckt?

Danke scchon mal für die Antworten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?