Welche 3 Spiele mit auf einsame Insel

New member
Ich hab keine Ahnung, ob es dieses Thema schon gibt, aber ich hab jedenfalls nichts gefunden. Auf den ersten Blick ähnlich, unterscheidet sich dieses Thema doch stark vom üblichen "Meine Lieblingsspiele".

Bei der Frage welche 3 Spiele ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde, geht es nähmlich um ganz andere Kriterien als Grafik, Sound und ähnliches. Faktoren wie Langzeitspielspaß und Länge des Spiels rücken stark stark in den Vordergrund.

Deshalb sollt ihr hier eure 3 Spiele posten, die ihr mit auf eine einsame Insel nehmen würdet. Plattform egal, aber ne ganz kurze Begründung wäre cool.

Ich mache mal den Anfang:

1.Final Fantasy 8: extrem lang, abwechslungsreich etc
2.Call of Duty 1: was zum abreagieren, ausgewogener Shooter, den man öfter Speilen kann als Teil 2
3. Fifa XX is einfach nett und man kann es nie wirklich durchspielen
 
1.Battlefield Vietnam(PC^^), ist das vielseitigste BF, hoher Langzeitfun durch erwähnten Abwechslungsreichtum.

2. Teitrs (das Gameboy original), kann man spielen bis die Daumen abfallen, Langzeitfun und es war mein erstes Videospiel.

3. Sim City (SNES, ebenfalls ohne Zeitbegrenzung aber sehr Abwechslungsreich und hoher Langzeitfun durch theoretisches Endlosspiel.
 
Final Fantasy 7 und 8 :D

Hab die Teile bis zum Abwinken gespielt , ab und zu 74 Stunden am Stück, das waren noch Zeiten einfach genial.

Hoffe deine Insel hat genug zu Futtern und Strom sonst wirds schwierig;)
 
1: BF2 ( Schon süchtig xD )
2: CSS und die kleinen Noobys auf meinem Stamm-Server plätten :D
3: THPS 3 - Best Game Ever .. 1,23 mio in 5 Minuten .. :D
 
1.) Gothic (am besten alle Teile) Ist einfach ein geiles Spiel

2.)TAW (Total Air War) bester Flugsimulator den ich kenne (aus dem Jahr 1998) Am besten gleich mit dem Vorgänger (F22 Air Dominance Fighter, 1996-97)


3.) Albion (DOS-Spiel, Richtung Fantasy, Rollenspiel) entweder das oder Anno
 
ich glaub ich würd so spiele wie wow, gothic usw. mitnehmen, denn auf einer einsamen insel hat man ja nicht viel zu tun und da sind diese spiele schon ein netter zeitvertreib.
und tmn(trackmania nations) würd ich mitnehmen, alle rekorde auf allen strecken dr welt brechen :D
damit ist man auch lange beschäftigt

p.s.: wow und gothic hab ich noch nie gespielt^^
 
Mafia
No One Lives Forever
Call Of Juarez

sehr schwierig, wobei ich die oberen mal als meine Favoriten ansehe.
 
Ich würde ein Titel aus der Civilization-Reihe empfehlen. Grafisch nicht der Hit ;) aber in Sachen Spieltiefe und Langzeitspaß einfach genial. Achja und der Schwierigkeitsgrad lässt sich auch ordentlich hoch schrauben, bei Bedarf.
 
1. Command & Conquer Tiberium Wars
2. SiN Episodes Emergence
3. Counter-Strike: Condition Zero

So, und nun haltet mich für bekloppt :p
 
1. FarCry - Mein Lieblings LAN-Party Spiel (solange noch nicht Crysis raus ist :))
2. Diablo II LoD - Tja, 1. Droge, bei der es keine Entzugsklinik gibt...
3. Secret of Mana - Bestes SNES Spiel ever!!!!​
 
Hi
Ich würde

1. S.T.A.L.K.E.R.
2.F.E.A.R.
3.Command and Conquer "Die ersten 10 Jahre"

Diese Spiele sind alle spaßig und man hat lange Spaß daran. ;)
 
3: THPS 3 - Best Game Ever .. 1,23 mio in 5 Minuten ..
aiwebs_011.gif

wäääh, wohl kaum. THPS & THPS 2 sind um längen besser ;)

1. Trackmania Nations
2. Secret of Mana
3. Mario World 3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?