Welche Benchmarks verwenden?

New member
Hey, da ich mein System gerne tweake oder OCe, würde mich interessieren, welche Benchmarks ihr mir Speziell für CPU,Graka und um die Gesamtperformance zu ermitteln empfehlen könnt.
Das ganze brauche um z.B. nachzuvollziehen wieviel mehr Punkte oder was auch immer ich nach verschiedenen Änderungen (Übertakten, andere Treiber...)dazugewinne.


Für die Grafikkarte dachte ich an den
Speziell für die CPU fand ich keinen Benchmark
Für das gesamte System dachte ich an den

Um die Stabilität der CPU zu testen verwende ich
Für die Grafikkarte verwende ich auch den Furmark als Stabilitätstest.

Wäre cool, wenn ihr mir schnell antworten könntet ;)

MfG PcGamer
 
Moin,
Die Benchmarks sind alle in Ordnung! :) Direkt für die CPU gibt es Benchmark, mit dem man seinen eigenen Prozessor mit anderen Vergleichen kann...Die CPU rendert hierbei ein Bild.

lg,
Xardas220
 
Würde evtl. ein neueres 3DMark nehmen fürs System, da beim 06er man mit Intel und Nvidia i.d.R. mehr Punkte macht als man im Verhältnis zur Leistung sollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?