Kein Bild nach Power-Taste

New member
Hallo!
Habe mir heut das mainbord asus formula IV geholt und den prozessor amd phenom x6 1100t. Hat anfangs alles super geklappt. Hochgefahrn kein problem.. nur hab ich dann beim neustart die power taste am mainbord ausprobiert und die core unlocker taste ebenfalls. Seit dem ist der bildschirm schwarz und die tastatur und die maus bekommt keinen strom mehr. Bitte dringend helfen! Ich verzweifle hier grad! :(
 
Hallo,
versuch es mal mit einem BIOS Reset.Manche Bords haben hierfür extra eine Taster der entweder hinten am I/O Shield sitzt,oder aber direkt auf dem Board.Nennt sich dann CMOS Reset.
Sollte das bei dir nicht der Fall sein,nimmst Du einfach mal die BIOS Batterie heraus.
Bei manchen reicht es dies ein paar Minuten zu machen,bei anderen auch schon mal etwas länger.
Ansonsten gibts da noch die Möglichkeit das BIOS per Jumper zu reseten.


Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?