Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: GTA V: Rockstar Games präsentiert ersten Trailer Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    418

    Standard GTA V: Rockstar Games präsentiert ersten Trailer Diskussion


    Seit einigen Tagen herrscht helle Aufregung unter den Fans der berühmten Grand Theft Auto Reihe. Rockstar Games hatte auf seiner Webseite den Veröffentlichungstermin für den ersten Trailer zum kommenden Ableger der Reihe angekündigt. Nun ist es Soweit, der Trailer für GTA V wurde veröffentlicht.


    Der Trailer zeigt erste Eindrücke vom Spielinhalt und der Grafik des kommenden siebten Teils der populären Reine von Open-World-Spielen. Deutlich wird hierbei das die Grafik sich gegenüber dem Vorgänger, GTA IV, deutlich verbessert hat und...

    Weiterlesen: GTA V: Rockstar Games präsentiert ersten Trailer

  2. #2
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.308
    Danksagungen
    421

    Standard

    Einen technischen Quantensprung scheint es wohl nicht zu geben, aber was solls.
    GTA braucht nur eine bescheuerte Story und mehr Möglichkeiten Quatsch zu machen als GTA IV um wieder richtig gut zu werden^^

  3. #3
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    11.143
    Danksagungen
    697

    Standard

    Finde macht grafisch schon gut was her . Und vllt. hats diesesmal auch keinen so Hardware Hunger .

  4. #4
    cyberx Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    183
    Danksagungen
    3

    Standard

    naja was sollen die denn grafisch verbessern das spiel muss ja auch auf der konsole laufen.

  5. #5
    Double Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    516
    Danksagungen
    24

    Standard

    Das Spiel sieht sehr nach einer Mischung aus SA, VC und IV aus
    Das Flair aus VC, die Stadt aus SA, und die Grafik aus IV ^^.
    Ich freu mich schon! Hoffentlich wirds wieder so viel zu tun und zu erkunden geben wie bei SA.

  6. #6
    Avatar von T-Bone
    T-Bone PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Eppendorf
    Beiträge
    3.277
    Danksagungen
    149

    Standard

    Rockstar lernt und nimmt aus jedem Teil das, was die User am meisten mögen

    Bin schon sehr gespannt auf den Titel. Von IV war ich auf jedenfall begeistert.

  7. #7
    Avatar von kallerz
    kallerz Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    200
    Danksagungen
    7

    Standard

    GTA kauft man einfach weil GTA halt. Das ist einfach cult. Fertig obs gut ist oder nicht.
    Aber ich denke es wird ganz gut

  8. #8
    Avatar von nixchecker14
    nixchecker14 PCMasters Newsredakteur
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    3.723
    Danksagungen
    269

    Standard

    GTA steht für Qualität, es gibt kein schlechtes GTA und das wird auch so bleiben, solang die Entwickler sich so viel Zeit lassen, wie bisher.

  9. #9
    Avatar von Cyanoid
    Cyanoid Forenkenner
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.718
    Danksagungen
    269

    Standard

    hoffentlich kommts noch dieses Jahr, kanns kaum erwarten

  10. #10
    Avatar von Limonade112
    Limonade112 Forenkenner
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    Minden
    Beiträge
    2.979
    Danksagungen
    101

    Standard

    Dito! Sa als Standort ist himmlisch.

  11. #11
    Avatar von Lordadmiral Drake
    Lordadmiral Drake Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Planet Toledo / Sirius Sector
    Beiträge
    1.091
    Danksagungen
    24

    Standard

    Geil =)

    Und als nächstes kommt dann San Fierro, oder wie? ^^

  12. #12
    Avatar von Limonade112
    Limonade112 Forenkenner
    Registriert seit
    16.01.2010
    Ort
    Minden
    Beiträge
    2.979
    Danksagungen
    101

    Standard

    Das is doch in san Andreas? xD

  13. #13
    Avatar von Arctiic_FreeZeX
    Arctiic_FreeZeX ehemals nVidiaFan
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Tettau/Kleintettau
    Beiträge
    1.430
    Danksagungen
    121

    Standard

    Zitat Zitat von Limonade112 Beitrag anzeigen
    Das is doch in san Andreas? xD
    Jap

    Im Trailer sieht man am Schluss ja das "Vinewood" Schild, das lässt darauf schließen das es in San Andreas/Los Santos angesiedelt sein wird, hoff. überarbeiten die die Performance der RAGE Engine am PC.(Oder hab mal irgendwo gehört das es in einer anderen Engine sein wird?)

  14. #14
    Avatar von ottiboy
    ottiboy Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    832
    Danksagungen
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Lordadmiral Drake Beitrag anzeigen
    Geil =)

    Und als nächstes kommt dann San Fierro, oder wie? ^^
    Zitat Zitat von Limonade112 Beitrag anzeigen
    Das is doch in san Andreas? xD
    Zitat Zitat von nVidiaFan Beitrag anzeigen
    Jap

    Im Trailer sieht man am Schluss ja das "Vinewood" Schild, das lässt darauf schließen das es in San Andreas/Los Santos angesiedelt sein wird, hoff. überarbeiten die die Performance der RAGE Engine am PC.(Oder hab mal irgendwo gehört das es in einer anderen Engine sein wird?)
    Ja aber wie gesagt, San Andres uns Los Santos sind zwei verschiedene Sachen. Im Trailer hab ich nichts zu Las Venturas und San Fiero gesehen.

  15. #15
    Avatar von Simlog
    Simlog PCMasters Redakteur
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Aus I<Aow
    Beiträge
    11.143
    Danksagungen
    697

    Standard

    Nur weils in der City von SA spielt muss es doch nicht gleich sogut wie SA werden ? Wartet doch mal ab nicht das am Ende noch einer enttäuscht ist, wenn die ein neues SA machen wollen, nenne die es SA2... Denke das wird abgesehen von der Umgebung reichlich wenig mit SA zutun haben, da man in keiner Gang oder so drin sein wird...

  16. #16
    iG4MERs Findet sich zurecht
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst :D
    Beiträge
    479
    Danksagungen
    24

    Standard

    Cool, endlich wieder nur scheiß bauen-und die Polizei merkt es meistens nicht

    Naja ich hoffe schon das RockstarNorth wieder ein paar Schmankerl einpackt.
    (Spielerisch wie auch Grafisch-Sollte durch die Vorproduktion L.A. Noire aber kein problem werden )

    Egal GTA ist eben GTA und das gibt es nur einmal in dieser Form...deswegen kommts in die Maschine

  17. #17
    Avatar von Brink
    Brink Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    3.663
    Danksagungen
    153

    Standard

    Wird gekauft wie Vice City und IV auch
    Hoffe auch das es noch in diesem Jahr kommt

  18. #18
    Avatar von Arctiic_FreeZeX
    Arctiic_FreeZeX ehemals nVidiaFan
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Tettau/Kleintettau
    Beiträge
    1.430
    Danksagungen
    121

    Standard

    Zitat Zitat von Simlog Beitrag anzeigen
    da man in keiner Gang oder so drin sein wird...
    Glaube mal irgendwo gelesen zu haben das Rockstar wieder die "Bandenkriege" einbaut & das es in Los Santos "los gehen" soll. Denke schon das es wieder das "San Andreas" settings wieder aufgedrückt bekommt, aber halt nur in einer anderen "Bundestaat/Land", mit anderen Waffen, mit anderen Char's, und natürlich mit einer anderen Story. Vllt machen die es ja so, das man mit irgendeinem Verwandten(zb Bruder oder Cousin, wie in GTA IV) zum Flughafen(in GTA IV war es die Wohnung) fährt, und dann in einem ähnlichen Bundesstatt wie SA landet.
    Geändert von Arctiic_FreeZeX (08.11.2011 um 02:24 Uhr)

  19. #19
    Avatar von pc- freak
    pc- freak Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.039
    Danksagungen
    45

    Standard

    am 24.5.12 kommts raus im trailer is ein easter egg versteckt. Schaut bei 0.55 auf den bordstein und auf den buss

  20. #20
    Avatar von Brink
    Brink Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    3.663
    Danksagungen
    153

    Standard

    Das du auf sowas achtest
    Freue mich jetzt schon drauf.

  21. #21
    Avatar von Finch??
    Finch?? Alter Hase
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    5.075
    Danksagungen
    498

    Standard

    ...wenns denn auch fürn PC rauskommt.

  22. #22
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    733

    Standard

    Zitat Zitat von Brink Beitrag anzeigen
    Das du auf sowas achtest
    Freue mich jetzt schon drauf.
    Steht schon alles auf gamestar.de seit der Trailer raus ist.........

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 22:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 20:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 23:18
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 14:36
  5. GTA IV Patch 1.0.2.0 Diskussion
    Von Postmaster im Forum Action
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 15:50
  6. GTA IV Patch in Aussicht Diskussion
    Von Postmaster im Forum Action
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 13:59
  7. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 11:02
  8. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 17:43

Stichworte