GTA V: Rockstar Games präsentiert ersten Trailer Diskussion

Kommentare-Dealer
Seit einigen Tagen herrscht helle Aufregung unter den Fans der berühmten Grand Theft Auto Reihe. Rockstar Games hatte auf seiner Webseite den Veröffentlichungstermin für den ersten Trailer zum kommenden Ableger der Reihe angekündigt. Nun ist es Soweit, der Trailer für GTA V wurde veröffentlicht.

GTA_5_Splashimage.JPG

Der Trailer zeigt erste Eindrücke vom Spielinhalt und der Grafik des kommenden siebten Teils der populären Reine von Open-World-Spielen. Deutlich wird hierbei das die Grafik sich gegenüber dem Vorgänger, GTA IV, deutlich verbessert hat und...

Weiterlesen: GTA V: Rockstar Games präsentiert ersten Trailer
 
Einen technischen Quantensprung scheint es wohl nicht zu geben, aber was solls.
GTA braucht nur eine bescheuerte Story und mehr Möglichkeiten Quatsch zu machen als GTA IV um wieder richtig gut zu werden^^
 
Finde macht grafisch schon gut was her ;). Und vllt. hats diesesmal auch keinen so Hardware Hunger ;).
 
Das Spiel sieht sehr nach einer Mischung aus SA, VC und IV aus :D
Das Flair aus VC, die Stadt aus SA, und die Grafik aus IV ^^.
Ich freu mich schon! Hoffentlich wirds wieder so viel zu tun und zu erkunden geben wie bei SA.
 
Rockstar lernt und nimmt aus jedem Teil das, was die User am meisten mögen :)

Bin schon sehr gespannt auf den Titel. Von IV war ich auf jedenfall begeistert.
 
GTA kauft man einfach weil GTA halt. Das ist einfach cult. Fertig obs gut ist oder nicht.
Aber ich denke es wird ganz gut :-D
 
GTA steht für Qualität, es gibt kein schlechtes GTA und das wird auch so bleiben, solang die Entwickler sich so viel Zeit lassen, wie bisher.
 
Geil =)

Und als nächstes kommt dann San Fierro, oder wie? ^^

Das is doch in san Andreas? xD

Jap

Im Trailer sieht man am Schluss ja das "Vinewood" Schild, das lässt darauf schließen das es in San Andreas/Los Santos angesiedelt sein wird, hoff. überarbeiten die die Performance der RAGE Engine am PC.(Oder hab mal irgendwo gehört das es in einer anderen Engine sein wird?)

Ja aber wie gesagt, San Andres uns Los Santos sind zwei verschiedene Sachen. Im Trailer hab ich nichts zu Las Venturas und San Fiero gesehen.
 
Nur weils in der City von SA spielt muss es doch nicht gleich sogut wie SA werden ? Wartet doch mal ab nicht das am Ende noch einer enttäuscht ist, wenn die ein neues SA machen wollen, nenne die es SA2... Denke das wird abgesehen von der Umgebung reichlich wenig mit SA zutun haben, da man in keiner Gang oder so drin sein wird...
 
Cool, endlich wieder nur scheiß bauen-und die Polizei merkt es meistens nicht :D

Naja ich hoffe schon das RockstarNorth wieder ein paar Schmankerl einpackt.
(Spielerisch wie auch Grafisch-Sollte durch die Vorproduktion L.A. Noire aber kein problem werden :D)

Egal GTA ist eben GTA und das gibt es nur einmal in dieser Form...deswegen kommts in die Maschine :D
 
da man in keiner Gang oder so drin sein wird...

Glaube mal irgendwo gelesen zu haben das Rockstar wieder die "Bandenkriege" einbaut & das es in Los Santos "los gehen" soll. Denke schon das es wieder das "San Andreas" settings wieder aufgedrückt bekommt, aber halt nur in einer anderen "Bundestaat/Land", mit anderen Waffen, mit anderen Char's, und natürlich mit einer anderen Story. Vllt machen die es ja so, das man mit irgendeinem Verwandten(zb Bruder oder Cousin, wie in GTA IV) zum Flughafen(in GTA IV war es die Wohnung) fährt, und dann in einem ähnlichen Bundesstatt wie SA landet.
 
Zuletzt bearbeitet:
am 24.5.12 kommts raus im trailer is ein easter egg versteckt. Schaut bei 0.55 auf den bordstein und auf den buss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
67

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?