asus sound problem mit audigy2nx

Active member
so vieleicht wist ihr ja rat hab alles ausprobiert

geht um folgendes hab ein asus M2N-Plus SLI Vista Edition
betriebsystem: windows xp professional

habe mir damals neh creative audigy2 nx usb gekauft
da ich neh gute soundkarte brauchte die ich auch mal
mirnehmen kann sprich zum musik machen beim kollegen usw.
und die lief auf meinem alsten ashrock sockel a sempron system astrein
und fehlerfrei.
jetzt mit meinem neue system habe ich zuerst natürlich im bios
die onboard soundkarte abgestellt
und meine audigy installiert aber jetzt soballt ich ein lied laufen lasse oda film fängt er plötzlich an das doppelt und dreimal so schnell abzuspiellen und spring dan wieder normal usw.

habe update für soundkarte nforce treiber die neusten alles raufgehaun
aber das hör nicht auf.

will gerne wissen woran das liegt hab nähmlich doch das gefühl das es an der onboard liegt aus ihrgend einem grund.

und vorallem regt mich diese scheiss onboard sound auf da man nichtmal musik abspielen kann und gleichzeitig aufnehmen.
währe cool falls jemand neh lösung weiss

ansonsten auch net so schlimm zum 1sten holl ich mir neh neue

und zwar das ding hier :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?