Microsoft Security Essentials

New member
[FONT=&quot]Hallo alle,
Vor ein paar Tage ist die einjahr Lizenz von meinem Bitdefender abgelaufen. Jetzt bin ich wieder an dem Punkt wo ich eine neue Lizenz kaufe oder ein Kostenloser Antivirus installiere.
Einige meiner bekannten benutzen den Microsoft Security Essentials und sagen das er ganz ok ist.
Was meint ihr, ist das Antiviren Software von Micrsoft eine gute lösung oder sollte schon das geld abgeben und die neue lizenz zu kaufen?
[/FONT][FONT=&quot]Vielen Dank![/FONT]
 
Das Tool Security Essentials von Microsoft ist über die Jahre auf jeden Fall besser geworden. Security Essentials füttert übrigens MS Forefront Endpoint Protection mit Signaturen.

Eine gute kostenfreie Alternative ist aber Avast Anti Virus. AVG würde ich nicht nehmen, da es doch relativ viele Ressourcen braucht.

Wenn du Geld ausgeben willst, solltest du dir die Pakete von Eset oder Kaspersky mal ansehen.
 
die kaspersky security suite gibt es übrigens auch kostenlos in jeder ausgabe der computerbild (mit cd oder dvd), man muss sich dann nur bei computerbild registrieren und sich aller 1/4 jahre kostenlos einen neuen registrieungscode an die email zuschicken lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?