Hd 6850... und welche nun?

New member
Hallo zusammen,

meine Grafikkarte hat offensichtlich den Geist aufgegeben und nun muss Ersatz her.

Nun habe ich hier gelesen, dass für "normalen Gebrauch" die HD 6850 empfohlen wurde.

Okay, super. Das ging schnell. Preis passt auch. Schnell bei google "HD 6850" und lese nun:

Sapphire RADEON HD 6850
PowerColor Radeon HD 6850
HIS Radeon HD 6850 IceQ X Turbo
Sapphire TOXIC HD 6850 Grafikadapter
XFX RADEON HD 6850 Black Edition
usw.

Hmm, und welche ist nun die Richtige? Gibt es überhaupt eine Falsche? Kann mich bitte jemand aufklären, welche nun die empfehlenswerte Karte ist oder ob da überhaupt Unterschiede bestehen?

Vielen Dank im voraus.
 
Unterschiede gibts bei evtl Taktraten und Kühllösungen ... evtl noch Anschlüsse
da wären genaue links ganz hilfreich ...
zB die XFX mit SingleFan Kühler ist ziemlich laut, ist es die mit DualFan Kühler ist sie wieder leise ...
ich empfehle dir mal npaar :

Sapphire Radeon HD 6850


Gigabyte Radeon HD 6850 OC


ASUS EAH6850 DirectCU/2DIS/1GD5/V2


XFX Radeon HD 6850 XXX Dual Fan


Sapphire Vapor-X Radeon HD 6850


Gigabyte Radeon HD 6850


die stärkste wäre die Gigabyte OC, weil sie von Werk aus am höchsten getaktet ist ...
sind alles Karten mit einer guten Kühllösung, musste dich quasy nur entscheiden welche dir preislich/optisch/etc am Besten gefällt bzw auch im Shop deiner Wahl erhältlich ist ...

Edit :
ich persönlich würde zur Gigabyte OC oder Sapphire Vapor-X raten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?