Große Erwartungen: Battlefield 3 im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Mehr als sechs Jahre sind seit dem Release von Battlefield 2 vergangen, bis heute ist es einer der beliebtesten Online-Shooter. Dementsprechend hoch waren die Erwartungen der Spielercommunity an einen Nachfolger und da Battlefield Bad Company 1 und 2 von einigen Fans kritisch beäugt wurden und man ihnen die Rolle des Nachfolgers nie vollständig zugestehen wollte richteten also alle ihre Hoffnungen auf Battlefield 3. EA und DICE heizten die Erwartungshaltung weiter an, mit Trailern und vollmundigen Versprechungen wurde über Monate hinweg ein außerordentlich hochentwickeltes und umfangreiches Spiel angekündigt.

600_Innenstadt.jpg

Die Live-Demonstration des Spiels während der Electronic Entertainment Expo (E3) sorgte zum Anfang der „Messesaison“ (kurz nach der E3 fanden die Gamescom, die Pax Prime und die Tokyo Gameshow statt) für den vorläufigen Höhepunkt des...

Weiterlesen: Große Erwartungen: Battlefield 3 im Test
 
Das Spiel ist, tatsächlich eines der besten Spiele, die es je gab. Besonders Grafik und Ton sind sehr gut!

An den "Zerstörungseffekten" könnte man noch einiges ändern, da konnten sie sich mal die aktuelle CryEngine ansehen, jedoch ist es jetzt kein so gravierender Punkt.

Bis auf diese kleine Sache und den etwas gescrippteten Zwischenscenen echt Empfehlenswert.

Für "rumgeballer" gibt es (fast) jederzeit die möglichkeit, für Taktikbegeisterte gibt es viele zum Teil versteckte Lücken, Löcher oder Eingänge in denen man sich verstecken und dann langsam aber sicher vorarbeiten kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?