Mit welchem Programm Windows Buttons erstellen?

Member
Hi!
Ich probiere gerade verschiedene Wege aus, meine Windowsoberfläche zu verändern. Allerdings stellt sich das nicht als ganz einfach heraus. Im Moment scheitere ich daran einen eigenen Button zu erstellen und ihn z.B. als Vor- oder Zurückknopf im Windows Explorer zu verwenden. Dazu habe ich mir das Programm "Windows 7 Navigation Buttons Customizer" heruntergeladen und es funktioniert auch einwandfrei, allerdings nur mit Buttons, die ich fertig aus dem Internet herunterladen kann. Wenn ich einen dieser Buttons (.bmp) in Paint umgestalte, funktioniert er nicht mehr. D.h. der Button bleibt einfach weiß. Kennt jemand die Lösung des Problems?
 
wenn du zugang zu photoshop hast, probiere es mal damit :)
kann man einiges mit anfangen und sollte hoffe ich, zu einer lösung deines problems verhelfen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?