Brauche Hilfe eigene Ordner fehler

New member
Hey Leute
also
ich habe neulich meinen PC via Windwos Mediaplayer für meine Ps 3 als Medienserver eingerichtet, habe dies dann aber doch wieder weg gemacht.
Jetzt sind nur meine eigenen Ordner Videos und Musik so komisch.Ich kann darin nichts mehr abspeichern.Meine externe Festplatte wird da nurnoch so komisch angezeigt und wenn ich was in den ordner machen will geht es direkt auf die Festplatte.
Hier n Screen wie das Aussieht :

Wie krieg ich das wieder ganz normal das alles was ich darein tue wieder normal auf der PC-Festplatte ist.
Ich ärgere mich schon seit ca nem Monat mit diesem Problem rum und find die Lösung nicht.
Würde mich freuen wenn ihr mit helfen könntet.
LG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


push
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Bibliothek enthält nur ein Verzeichnis, und zwar K: - also vermutlich deine ext. Festplatte.

Mach mal im Navigationsbereich einen Rechtsklick auf deine "Video"-Bibliothek und wähle Eigentschaften. Dort kannst du dann Ordner hinzufügen / entfernen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?