Corsair 600T Lüfter und Cpu Kühler

New member
Hallo PCMasters Mitglieder ,
ich würd mir gerne ein neuen Cpu Kühler holen sowie neue Gehäuselüfter besitze ein Corsair 600T und habe mal gelesen das die Lüfter von Corsair zu Laut sind und nicht Gut Kühlen.Ich habe versucht den Corsair H100 von meinem Freund in mein Gehäuse reinzukriegen leider ohne erfolg er passt nicht rein einfach zu größ ich habe mal paar ausgesucht und wollte euch Fragen welche ihr mir empfehlt
Cpu Kühler :
1.Corsair H80
2.Thermalright Archon
3.Thermalright Silver Arrow
4.Noctua D-14

Und zum Gehäuselüfter soll ich die 2x 200m Ersetzen durch die hier



oder




Und wie findet ihr den 120mm Lüfter von Corsair der schon im Gehäuse mit drine war oder den durch das hier ersetzen

Ich bedanke mich schon mal im Voraus
Mit Freundlichen Grüßen
JL0 :rulez:
 
Hat keiner eine Idea oder eine Antwort zu meinen Fragen ?
Wäre echt Nett wenn ich Antworten kriegen würde bin am verzweifeln
Danke im Voraus
Mit Freundlichen Grüßen
JL0
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?