Neue Graka

New member
N'Abend liebe Com,
ich wollte mir ne neue Graka holn (für GTA 5 :D) und da wollt ich mir einfach ma paar Empfehlungen gebn lassen.
Ich habe im Moment ein 400 Watt Netzteil von Cooler Master, deswegen werde ich wohl auch ein neues Netzteil brauchen, oder ?
Und zu guter letzt wollte ich auch noch ne kleine SSD kaufen, doch leider kenne ich damit garnicht aus :( wäre also nett wenn ihr mir auch dafür en paar Empfehlungen geben würdet (wenn ich das mit dem Netzteil und der SSD lieber nochma ins jeweilige Forum schreiben solllte, sagt es bitte)
Das Budget für alles is max. 550 €.
Ich bedank mich schonma fürn paar Vorschläge.

MfG
Alfred
 
Wieso willst du dir jetzt schon ne Graka für GTA V holen? Wenn du die kurz vor dem Release kaufst, bekommst du sicher was billigeres/neueres!

Wegen einer SSD solltest du vlt. bisschen konkreter bezüglich Größe, Anschluss und Preis werden. Und ja, am besten einen eigenen Therad im jeweiligen Unterforum machen.
 
Muss ich dir leider recht geben ^^. Dann mach ich so en thread nochma wenn gta 5 dann da is da hol ich mir das dann alles, hast ja recht, hätte ich etwas überlegen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?