zugriff auf festplatte wird verweigert

New member
Zugriff auf die Festplatte wird verweigert

Hi Leute
hab schon lang nichts mehr Geschrieben,
aber hier mein Problem:
mein Laptop hat abgekackt,
hab nen Pc gebastelt,
alte Festplatte rein (nach dem schon win 7 und alles neu auf na andren festplatte instaliert war),
ich kann jetzt aber auf wichtige unterordner nicht zugreifen
da steht:
Zugriff verweigert
Bitte in Registerkarte sicherheit öffnen.
:wtf:?????:wtf:

da sind wichtige dateien von meinen Eltern drauf
Was soll Ich tun
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zurück:)

Nun, da steht doch genau was zu tun ist: In die Datei/Ordnereigenschaften, Tab "Sicherheit". Dort dann ein wenig rumklicken und sich die Besitzrechte übertragen, was eigentlich immer geht, wenn du in einem Adminkonto arbeitest und die Dateien nicht verschlüsselt waren.
 
wei komme ich in registerkarte sicherheit
da is zwar ein link aber ich wenn ich draufklicke gehts nicht weiter dann kan nich nichts klicken
ABER das problem ist mir jetzt egal denn die pci karte war nicht für win7 gedacht und hat meinen pc in *rsch gef*ckt
win 7 neu alles neu und die pci karte schließ ich nimmer an!!!!!!!!
 
okei okei
aber das Problem kann ich vorerst eh noch nicht beheben da meine PCI karte (mit der ich meine festplatte angeschlossen habe) nicht funktioniert
vielleicht könnt ihr mir da auch helfen
wenn ich sie anschließe dann
kommt beim hochfahren folgendes
Loading Operation ....
Missing Operation
dann kann ich Windows neu installierten und dann via systemreperatur von einem systemabbild wiederhersellen
 
Es gilt immer noch, ohne jeden Hinweis auf deine verwendete Hardware wird dir keine helfen können(!)
Du beschreibst deinem Mechaniker deine Automarke doch auch nicht mit "fährt" und "hat einen Kofferraum mit Warndreieck drinnen"...
 
SORRY habs vergessen:confused:

Mainboard:
GigaByte GA-970A-UD3 Motherboard Sockel AM3+ 4x DDR3 Speicher ATX
Grafik:
MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC Grafikkarte (PCI-e, 1024MB GDDR5 Speicher, Dual DVI-I, HDMI, 1 GPU)
arbeitspeicher:
Corsair Vengeance Arbeitsspeicher (PC1600, 8GB, CL9) DDR3-RAM Kit
prozessor:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition Prozessor - Sockel AM3/AM2+ (3200MHz)
NT:
Cougar A400/R Stromversorgung (400 Watt, ATX23)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?