Intel mit neuen ULV-Prozessoren für Notebooks Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Prognosen aus der Notebook-Branche waren in den letzten Wochen überwiegend düster, rechnen die meisten Hersteller mit einem schlechten vierten Quartal trotz Weihnachtsgeschäft. Intel scheint das aber wenig zu stören oder zu beeinflussen, soll die Roadmap mit dem Zeitplan weiterhin eingehalten werden. Auf dem Plan stehen nun neue Celeron Prozessoren, die weiteren Schub an Effizienz und Leistung für das mobile Segment bringen sollen. Intel aktualisiert dabei die beiden Modellen B815 sowie B720 und kündigt ULV 867 sowie ULV 797 an.

Intel_HQ.jpg


Zu den neuen Celeron Prozessoren zählt der ULV 867 und der ULV 797. Der Celeron ULV 867 ist mit 1,3 GHz Taktfrequenz spezifiziert und beherbergt zwei Kerne auf seiner DIE. Bei dem Verbrauch...

Weiterlesen: Intel mit neuen ULV-Prozessoren für Notebooks
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?