internet im ausland !?!

New member
Hallo
Ich bin gerade in der Türkei. Ich hab hab Aldi Talk also eplus als netzanbieter. Hier hab ich automatisch turkcell bekommen. Ich hab gerade gemerkt das ich ins Internet kann. So schreib ich auch gerade auch diesen Text hier.
Ich hab kein guthaben und keine flat.
Wie ist das möglich ?
 
Hallo
Ich bin gerade in der Türkei. Ich hab hab Aldi Talk also eplus als netzanbieter. Hier hab ich automatisch turkcell bekommen. Ich hab gerade gemerkt das ich ins Internet kann. So schreib ich auch gerade auch diesen Text hier.
Ich hab kein guthaben und keine flat.
Wie ist das möglich ?

Das nennt sich und kostet dich bei AldiTalk bis zu 4,49 €/1 MB.

Das du kein Guthaben und keine Flatrate hast spielt dabei keine Rolle. Entweder du hast 'automatisches aufladen mit Girokonto' aktiviert, dann wird's direkt von deinem Konto abgebucht, oder es wird dir im Nachhinein in Rechnung gestellt. Du wirst in jedem Falle für die Umkosten aufkommen müssen - egal ob Prepaid oder nicht. Wenn du das nicht willst, wäre es besser die Internetfunktion inkl. Roaming deines Handys für den Urlaub zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?