Raid0 + XP Home = Bluescreen

New member
Hallo zusammen,

ich hab Folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:

Also erstmal mein PC:
Fujitsu/Siemens
MB: Ausus A8NE-FM
CPU: AMD Athlon 64
Chipsatz: nVidia AMD (Ultra)
RAM: 2x512, 1x1024
HDD: 2x160GB


So.....
Ich wollte auf den Raid0-Verbund XP Home installieren. Die Treiber von nVidia hab ich per F6 in die Install eingebunden. Hat eigentlich immer so funktioniert, diesmal aber nicht: Nach dem Neustart(wenn XP das erste mal richtig startet) erscheint folgender Bluescreen:

Code:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
.....
...
***STOP: 0x0000000A (0x00000000, ..., ...)
Weitere Installationsversuche scheiterten. :wall:
Nun habe ich XP ohne Raid installiert: funktioniert einwandfrei.
Hat jemand noch ne Idee????? Wäre euch sehr dankbar.


hägga
 
RAid

Wie welche Treiber??
Hab nen OEM PC. Drviers an Utilities-CD!

Da sind schon Treiber drauf, ja, aber die gehn auch ned


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich werd jetzt nochmal die CD-Treiber testen von der OEM cd.

Wenn noch jemand ne Idee hat: bitte posten! thx


hägga
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der MAinboard CD müsste man theoretisch Diskette erstellen anklicken können und dann gibt es da mehrere Treiber für 32 bit und 64bit usw.
Da musst du einfach verschiedene ausprobieren.
 
nvraid

:fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Auf der MAinboard CD müsste man theoretisch Diskette erstellen anklicken können und dann gibt es da mehrere Treiber für 32 bit und 64bit usw.
Da musst du einfach verschiedene ausprobieren.



LIES, junge, LIES!!!!! :deal: ;)


Des hab ich auch schon probiert. Is zwar kein Button aber ich habs ausm Ordner "drivers" genommen.

geht ned.

:fuchtel: Ich weiß ned..... des hat immer gefunzt. Nur mit dem neuen Treiber nimmer. Den alten hab ich auch nich mehr *flenn*



Naja ich werds weiter versuchen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?