Monitorsuche 27"

New member
Hi,


ich suche einen 27" TFT Monitor mit folgenden Anforderungen:

- Swivelfunktion
- gut für Spiele
- gut für Filme
- nicht zuviel Rahmen
- LED
- max. 280€


Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste hast du vergessen, wie viel hast du vor ausgeben zu wollen ?
Ich kann dir den hier empfehlen:

Habe ich selber erst vor ein paar Monaten gekauft und bin voll zufrieden!
 
Das wichtigste hast du vergessen, wie viel hast du vor ausgeben zu wollen ?
Ich kann dir den hier empfehlen:

Habe ich selber erst vor ein paar Monaten gekauft und bin voll zufrieden!


Sorry, habe ich total vergessen.

Habs oben abgeändert.

Den von dir vorgeschlagenen Monitor habe ich auch schon inbetracht gezogen, wobei mir der breite Rand weniger zusagt.

Vllt sieht der auf den Bildern auch immer nur so breit aus.
Wenn es nicht zuviel Aufwand ist, wäre es nett, wenn du vllt mal ein Bild von dem Monitor machen könntest.
 
Das ist die Standartbreite für einen "Rand". Wenn du einen kleineren Rand haben willst musst du nach solchen Ausschau halten:

Und wie du siehst wird das etwas teurer als du dachtest. Das ist nur ein 23'' und kein 27''....
 
Das ist die Standartbreite für einen "Rand". Wenn du einen kleineren Rand haben willst musst du nach solchen Ausschau halten:

Und wie du siehst wird das etwas teurer als du dachtest. Das ist nur ein 23'' und kein 27''....


Auf den Bildern sieht der immer so breit aus:confused:

Dann werde ich mal zum nächsten MM oder Saturn gehen und mir den mal angucken.
 
Ich kann dir den Asus VE278Q empfehlen, der sollte deinen Anforderungen erfüllen: Der Monitor hat viele Anschlüsse (HDMI,DVI,VGA), 2ms Reaktionszeit und gute Bewertungen.
 
Ich kann dir den Asus VE278Q empfehlen, der sollte deinen Anforderungen erfüllen: Der Monitor hat viele Anschlüsse (HDMI,DVI,VGA), 2ms Reaktionszeit und gute Bewertungen.


Vielen Dank für die Antwort..

Diesen habe ich auch schon gesehen, vorallem interessiert mich die Picture in Picture Funktion.

Leider verfügt der Monitor über keine Swivelfunktion..Wie "schwer" ist es denn den Monitor zu drehen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?