Gainward GeForce® GTX 570 1280MB "Phantom"

New member
Habt ihr bereits Erfahrungen mit der Karte ? Sind alle Spiele mit ihr spielbar ? Muss sie zusätzlich gekühlt werden ( ist das überhaupt möglich..?) ?

Liebe Grüsse Luca
 
Kannst du kaufen. Gute Karte:
-leise
-schnell
-potential nach oben

Alles Spielbar (inkl. Battlefield 3 auf Ultra)
 
Okay danke
mfg luca


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Noch ne super wichtige Frage !
die Gainward GeForce® GTX 570 1280MB "Phantom" ist ja 27 CM lang, ich möchte sie im Cooler Master HAF Mini Gehäuse verwenden. In diesem Video wird erklärt das die Karte ohne die 2,5 zoll Festplattenhalterung 27 CM gross sein darf. Kann ich die Karte verwenden oder könnte sie trotzdem nicht rein passen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
HAF mini?
meinst du das HAF 912 ?
Dann passt sie
Welches Netzteil hast du überhaupt? mach mal bitte ein paar genauere angaben.
Die Stromversorgung muss ja gewährleitet sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?