Braucht man heutzutage noch die SLI Brücke???

New member
Der Titel sagt sowewit ja alles!

Bei der 8800 damals war es noch üblich für den SLI Betrieb eine Brücke zwischen den Grafikkarten einzubauen.

Gibt es das heutzutage noch?

Stecke ich meine 2 GTX560 einfach in die x16 Ports und fertig???
 
Haben die ATI und NVidia die selbe Brücke??

Weil ich hab noch eine Brücke von meiner MSI R6950 hier rumliegen und habe gerade im Moment gelesen, dass die identisch sind?!

Auf der Brücke steht natürlich, dass sie für ATI ist...
 
Beim Mainboard müsste eine dabei sein, soweit ich weiß liefert Nvidia keine mit den Karten mit.

Bei mir war eine für Corssfire, SLI und 3 Way SLI dabei...
 
Falls du das ASRock aus deiner Sig meinst, musst du nicht warten da wird kein SLI laufen, da du nur ein PCI-E Slot hast.



Falls du ein anderes Board hast einfach mal nach nem Test googlen und den Lieferumfang ankucken.
 
Bei mir laufen die Karten (2xGTX260) ohne Sli-Brücke mit ca 5% Leistungsminderung. SLI-Brücke ist kein muss aber wenn man eh eine hat sollte man diese auch nutzen :>
Kannst das ja mal in Zukunft selbst testen, wie es bei zwei GTX560 Ti's sein wird :)
 
Bei mir laufen die Karten (2xGTX260) ohne Sli-Brücke mit ca 5% Leistungsminderung. SLI-Brücke ist kein muss aber wenn man eh eine hat sollte man diese auch nutzen :>
Kannst das ja mal in Zukunft selbst testen, wie es bei zwei GTX560 Ti's sein wird :)

Lol, aber stimmt wohl echt sieht man ganz einfach beim googlen, aber die 5% wärens mir wert :D, so ne Brücke kostet ja auch nur ein paar €.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?