Bill's Gamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Bill's Gamer

Aktuelle Zusammensetzung:

CPU: Intel Core i5-2500K @ 4.0GHz / 1,22V

Kühlung: Scythe Mugen 3​

Mainboard: ASRock P67 Pro 3 (B3)​

RAM: 2 x 4Gb DDR3 Team Group Elite​

Grafikkarte: MSI R6950 Twin Frozr III Power Edition @ 920MHz

HDD: 1000GB Samsung SpinPoint F3

Gehäuse: Sharkoon T9 Value Green

Netzteil: XFX Core Edition 650W 85%+



Zukunftspläne:D:

Neues Mainboard: ASRock Z68 Extreme 3 Gen 3 (B3)​

Neue Grafikkarten: 2 x Zotac GTX560Ti 2GB

Neues Netzteil: Unschlüssig, irgendwas mit 750Watt++​

SSD: OCZ Vertex 3 60GB (510MB/s) für OS​

RAM-Erweiterung: Weitere 8GB Team Group Elite​

Case-Modding: 3 oder 4 Kaltlichtkathoden für hübsches Licht:D

Wasserkühlung: Corsair H70 zunächst für CPU; später evtl. GPUs​
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Zukunftspläne sind dreck meiner meinung nach..Niemand braucht 16GB, die 6950 reicht für alles, was aber geschmackssache ist is die kühlung..wenn schon wakü dann ne richtige find ich.
 
Die 16GB sind auch nur so ne Ergänzung für zwischendurch, die die Daten auf dem Papier schön machen :D


Kostenpunkt sind keine 30€!


Da kann man sich den Spaß mal gönnen:p


Und die Grafikkarten finde ich sehr brauchbar! BF3 Läuft auf meiner 6950 Full HD bei vielen Einstellungen "nur" auf Hoch und auch AA ist nur begrenzt!


Auch PhysX wie z.B. bei Sacred2 oder Mafia 2 sind ein Grund für mich umzusatteln. Mal probiert Sacred 2 bei eingeschalteten PhysX mit ner Radeon zu spielen? Wahrscheinlich nicht...

Und was ist an ner H70 so falsch???
 
War ja meine eigene meinung. Jeder wie er will. 16GB schön und gut aber die 30€ kannste auch spenden find ich oder inne richtige Wakü stecken.
Stimmt an PhysX hab ich jetzt nicht gedacht. Naja ich seh das etwas anders ich brauch ja nich viel leistung für mich selber. Kannst ja ne GTX260 als PhysX karte holen. Langt auch. Falsch ist an der H70 nix aber ich bin der Meinung das man sich wenn schon ne richtige Wakü kaufen sollte die Meiner Meinung nach auch besser aussieht.

Ich warte auf Bilder ;)
 
Bilder kommen die Tage jetzt, weil ich noch einen bösen Kampf gegen die Kabel habe.

Aber es kann gut sein, dass ich den PC innerhalb der nächsten paar Wochen fast komplett verkaufe und dementsprechend alles neu einbaue.

Dann gibts auch noch gescheite Bilder :D
 
Naa.. Etwas übertriebenes ist doch gut. Ist doch interessanter mal etwas extremere Systeme zu sehen oder? Muss ja nicht immer alles nur so gut wie nötig sein etc.. Weiss nicht, was ihr alle habt..

Und ne H70 ist schon was feines. .Hab ja auch eine.. Bin nun aber auch auf richtige Wakü umgestiegen.. Und ich würde mir, wenn so n Corsair Teil nochmal kommen sollte, wohl auch gleich ne H100 o.ä holen :D
 
Ich mach den Thread auf Anforderung wieder auf.

Also inzwischen mal die Fotos vorbereiten, ein paar Worte zu den Erfahrungen und zur Zufriedenheit mit der Hardware im derzeitigen Setup schreiben und evt. sowas wie einen Baubericht mit Begründungen der Komponentenwahl verfassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?