Club 3d !

M
Guest
Wie vllt schon einige wissen sind bei meiner neuen GTX550TI 2 lüfter blätter abgebrochen. (Ohne Grund) Kein Kabel im weg nichts. Aber für den fall der fälle, wenn CLUB 3 D mir die in 2 wochen wieder nachhause schickt ohne sie repariert oder ersetzt zuhaben weil sie ja angeblich sehen wollen ob es eigenverschuleden war oder nicht ? (Wie auch immer ?!)

Mein Plan war ich kauf mir ein neuen Lüfter & setzt diesen dort drauf & wende mich den an ComputerBildSpiele, damit die sich darum kümmern ? wäre das bei eigenverschulden :D eine gute idee ?

LG M!lka Kuh
 
Was ? Warum willst du dich an CBS wenden ? :D Und warum willst du die Kosten übernehmen, wenn es nicht deine Schuld ist ?
 
ja ich hab da heute angerufen & die von Mindfactory meinten ja das wenn das meine schuld war :D weil ich die ja nur eingebaut habe. das ich die Graka den kaputt wieder bekomme. Was würdest du den dann machen ? Ich hab gedacht neuen Lüfter kaufen das den CBS schreiben damit CLUb 3D schlecht gemacht wird ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


& vllt soweit bekommen das die den Lüfter zahlen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Find ich gut das keiner ne idee hat ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja, das interessiert Computerbild sicher brennend das dir an deiner niedlichen 550 Lüfterblätter abgebrochen sind.. :roll:

Entweder sie tauschen sie, oder du hast pech.
Da kannste garnichts machen.
 
*atomroflcopter*

vorallem macht cbs club 3d sofort und auf der stelle schlecht, nur weil bei einem model die lüfterblätter gebrochen sind xDxDxD...

entweder sie tauschen, was ich eher glaube, oder halt nicht...ich denk mal das fällt bei denen unter kulanz, so ein paar lüfter wird club 3d nich gleich in den konkurs treiben
 
ich denke er meint diese aktion da von CBS wo sie den lesern helfen...
ärger des monats oder wie das heißt

naja ich denk mal club 3D wird das einfach tauschen das dürfte nämlich unter die katerogie fehler bei der herstellung fallen (materialmangel) und von daher nen gewährleistungsanspruch ;)
 
Selbst wenn nicht und angenommen das kommt zu CBS und die schreiben das, denkst du wirklich die eine schlechte Bewertung schadet dem Ruf von Club3D ? Die Marke is schon seit ner "Ewigkeit" dabei....
 
ich hoffe die tauschen die ! weil mal im ernst son lüfter kostet die ein paar cent & mich gleich wieder 15-30€ & arbeit. Ich hoffe ja noch das es auch mal guten support gibt. wenn sie nicht tauschen kann mir den jemand ein Lüfter empfehlen für meine 1536MB Club 3D GTX550 TI ?
 
Kann mir jemand ein guten Lüfter empfehlen der auf die Graka passt ? ich kenn mich mit Graka Lüftern kein stück aus. & immer diese guten beschreibungen "für diverse ATI/nVidia Karten" :'D Bitte nochmals um Hilfe !
 
Die Frage is ob man den Lüfter ansich so einfach tauschen kann, du könntest ja mal versuchen nen alten Lüfter den du nichtmehr brauchst vorsichtig aus der Halterung zu brechen und den dann zu befestigen, falls Club3D dir die Karte nicht auf Garantie macht.
 
bevor du dir den stress machst, solltest du erstaml abwarten, ob du jnicht dfen schaden vom herrsteller behoben bekommst. ist nicht gerade unwarscheinlich. wenn das nicht der fall ist, kannste immer noch nach lösungen suchen.
 
also ich hab ja Praktikum in ner Pc Firma gemacht. Den neuen Lüfter darauf setzen könnten/würden die sicherlich umsonst machen .. aber den Lüfter muss ich ja immer noch bezahlen :D ich hoff jetzt erstmal das die heile bzw neu kommt. Die kosten son Lüfter nurn Pc cent. Mich hammer viel stress . Geld ... :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?